Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 197 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 022

Agenturen Serie

Sinnliche Inszenierung des Markencredos

Mit einem gelungenen Promotions-Vergnügen in Form eines Buches für ihren Kunden Ludwig Beck holten sich Maßmann, Neuser aus München ADC-Gold

MÜNCHEN Für die Beck-Eröffnung in der Rheinmetropole entwickelte die Münchener Agentur Maßmann, Neuser ein kleines Handbuch, das den Betrachter zu einer Entdeckungsreise für Augen, Nase, Hände und Ohren einlädt. Gefallen an diesem kleinen Meisterwerk fand

[6145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 032

Agenturen Kreation

Der ADC und die Berliner Bescheidenheit

Nur 57 Medaillen: Die kreative Elite geizt in diesem Jahr mit Edelmetall und fühlt sich abgezockt/Frust und Freude beim ADC-Treffen in der Hauptstadt

BERLIN "Wir sind die kreative Instanz Deutschlands, wir sind die Elite und wir wollen das auch bleiben." Mit diesen markigen Worten eröffnete ADC- Sprecher Othmar "Otti" Severin die Pressekonferenz des ADC im Theater des Westens am Samstag nachmittag. Im

[5774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 056

Focus

Inspirierte Städtebilder

Absolut Vodka und "Prinz" fordern Kreative

D ie US-amerikanischen Anzeigenmotive für Absolut Vodka haben vorexerziert, wie man ein Produkt durch Werbung zum Kultobjekt macht. Da gab es den Vodka aus Schweden als "Absolut L.A." - die Flasche als Swimmingpool - oder "Absolut Manhattan" - die Flasche

[2038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Goldene Brücke in Dresden

PR-Auszeichnung der DPRG wurde für 1993 fünfmal verliehen

DRESDEN Das neue Konzept der DPRG sieht vor, den wohl wichtigsten Preis der PR-Branche jährlich (früher alle zwei Jahre) und unterteilt in sechs Kategorien zu vergeben. Man verspricht sich davon offensichtlich mehr Teilnehmer am Wettbewerb. Jury-Präsident

[1777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 014

Unternehmen Männer und Frauen 1993

Mit dem zweifachen Glück der Tüchtigen

Erfolg beim Standortmarketing: Frankfurt als Kommunikationszentrum und Sitz der Währungshüter in der Mitte Europas / HORIZONT-Award für Gabriele Eick

Die dreieinhalb Jahre währende Ära von Gabriele Eick, der Vorsitzenden der Geschäftsführung der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH, kennzeichnen vor allem zwei Daten, die dem Standort am Main zum Vorteil gereichen: zum einen die erfolgreiche Bewerbung um

[12315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 009

Unternehmen

Vier Goldtrophäen vom BDVT

Kreative Erfolgskonzepte und -strategien prämiert

Ho. Köln - Insgesamt viermal Gold in vier Kategorien wird der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) bei seiner Jahresversammlung am 18. Mai in Köln für "kreative Erfolgskonzepte mit langfristigen Strategien und meßbaren Erfolgen" vergeben.

[1026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 004

Nachrichten

Zweimal Gold für die Kölner Agentur Lüders bei Pharma-Fachpreis

Ho. Mannheim - Am vergangenen Wochenende wurde der "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication" vergeben. Der Medaillen-Spiegel im Einzelnen: In der Kategorie "Pharma- Kampagnen" errang Lüders, Köln, Gold für das Präparat Ciprobay, Silber erhie

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Preis der Fachpresse verliehen

Die deutsce Fachpresse zeichnet erstmalig vorbildliche Fachanzeigen aus

Ho. Frankfurt - Fünf bundesdeutsche Werbetreibende können sich seit Dienstag dieser Woche stolz Preisträger des "Preises der Deutschen Fachpresse" nennen. Eine zwölfköpfige Jury vergab erstmals den Preis an insgesamt vier Kampagnen und eine Einzelanzeige,

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 001

Der Preis der Fachpresse in Frankfurt entschieden

Ho. Frankfurt - Der Autolackhersteller Spies Becker, Köln, Lego, Hohenwestedt, das Programm-Supplement rtv, Nürnberg, das Magazin Vogue, München, die Roto Frank A.G., Leinfelden und das Pharmazieunternehmen Zambon, Gräfelfing, sind die Gewinner des erstma

[372 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter