Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

    Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

    Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

    Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

    [8281 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Drei Eurobest für deutsche Werber

    Die Grand Prix gehen an TBWA/Campaign Company, BMP DDB und JWT Publicidade / Insgesamt 67 Arbeiten preisgekrönt

    LONDON Drei deutsche Werbeagenturen reihen sich beim diesjährigen Wettbewerb Eurobest in die Liste der Gewinner ein. Es sind die Agenturen Scholz & Friends, Berlin, Bruchmann, Schneider, Bruchmann, Köln, und Ammirati Puris Lintas, Hamburg. Die Klasse ge

    [3398 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 041

    Agenturen Art Directors Club 1998

    Jung v. Matt: Null Gold, aber trotzdem top

    Springer & Jacoby verkürzt den Abstand zum Branchenprimus/ADC- Überraschungsaufsteiger des Jahres ist die Züricher Agentur Weber Hodel Schmid

    BERLIN Die ADC-Preisverleihung am vergangenen Wochenende im Berliner Space Dream Theater hat bestätigt, was die Nation ohnedies weiß: Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste ADC-Agentur, und das ohne eine der renommierten Goldmeda

    [2966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

    Jung von Matt eroberteSpitze

    Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

    Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

    [12181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 054

    Agenturen

    Gnadenlos, respektlos, ehrlich und direkt

    Tausend Zuschauer wählten Kolle-Rebbe-Film zum besten Limit: One Minute-Spot / Humorvolle Werbefilme waren beim Hamburger HORIZONT der Renner

    HAMBURG Erst eine Auszeichnung beim ADC, dann eine Bronzemedaille in Cannes und jetzt noch den Hamburger HORIZONT: Die Agentur Kolle Rebbe schippert mit ihrem Spot "Textfilm" für die Zigarettenmarke Gauloises Blondes auf einer kreativen Erfolgswelle. "D

    [6363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R003 (III)

    Comprix 97 Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

    Comprix: Bessere Ausbeute als 96

    20 Prozent mehr Einreichungen/Lüders, BBDO erfolgreichste Agentur, Bayer und Boehringer Ingelheim erfolgreichste Kunden

    Reicher Medaillensegen beim 5. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication": 13mal Gold, 11mal Silber und 19mal Bronze vergab die Jury. Zusätzlich kamen 51 Einreichungen in die Shortlist. Damit war die Ausbeute wesentlich besser als 1996 (sechs G

    [10051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

    Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

    1996 nur durchschnittliches Jahr

    Zweimal Gold, fünfmal Silber, fünfmal Bronze / Junior special mit ausgezeichnten Leistungen / Preisverleihung der Klappe

    Am Nikolausabend hob sich der Schleier im Kölner Theater am Rudolfplatz: Die Gold-, Silber- und Bronze- Gewinner des 18. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '96 sowie die Preisträger des Nachwuchs- Wettbewerbs "Junior special" wu

    [5246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Neuer Schub für Hennessy-Preis

    Experimentelle Spots gewinnen / Volker Schlegel coachte erfolgreiche Teams / Award soll auf breitere Basis gestellt werden

    MÜNCHEN Den Filmnachwuchs für die Werbung zu begeistern und ihm die Möglichkeit zu geben, unkonventionelle, frische und experimentelle Ideen zu verwirklichen, war 1990 das Ziel des von Münchener ADC-Mitgliedern ins Leben gerufenen Hennessy-Preises. Der ho

    [5188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die 17 besten Plakate

    Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

    MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

    [2950 Zeichen] € 5,75