Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 045

    Karriere Trend

    WETTBEWERB Hochschulmagazin "Unicum" zeichnet Anzeigenmotive aus, die originell für ein Studium werben

    Der Traumberuf Astronautin und die Goldader im Kopf

    Bochum / "Studieren macht reich". Das behauptete das Hochschulmagazin "Unicum" zu seinem 20. Geburtstag und forderte den studierenden Designernachwuchs und Junioren in Werbeagenturen auf, eine Anzeige zu gestalten, die den kecken Spruch originell illustri

    [2060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 043

    Karriere Trend

    INITIATIVE 100 Erste Auswahlrunde im Wettbewerb empirischer Diplomarbeiten zur Unternehmenskommunikation

    Kür für Kommunikationstalente

    Die ersten 10 Nachwuchs-Kommunikations-Talente der Initiative 100 stellten sich dem Test der Profis.

    Düsseldorf / Kommunikation in eigener Sache war für die sechs jungen Frauen und vier jungen Männer angesagt, die am vergangenen Freitagmorgen im Düsseldorfer Hafenviertel das futuristische Gebäude Neuer Zollhof 2 ansteuerten. In der Tasche hatten sie eine

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 041

    Karriere Trend

    NACHWUCHSPREIS Im dritten Jahr wird der Werbefilm als neue Kategorie in den First Steps Award aufgenommen

    Lorbeeren für junge Werbefilmer

    Der Hennessy-Preis ist tot - es lebe der First Steps Award - eine neue Chance für Nachwuchs-Filmer.

    Frankfurt / Ein Motivationsschub für Nachwuchsfilmer mit einem Hang zum Werbespot: Der erste First Steps Commercial Award wartet auf seine Verleihung. Am 26. August wird er im Stella Musical Theater am Potsdamer Platz in Berlin an eine/n Absolventen/in ei

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 054

    Karriere Trend

    Nachwuchspreise für junge Fernsehforscher

    Köln / Für praxisrelevante Abschlussarbeiten im Bereich Fernseh- und Werbeforschung hat IP Deutschland zum zweiten Mal den Impact-Award verliehen. Den mit 2000 Euro dotierten Hauptpreis erhielt Stefanie Behnke für ihre Arbeit «Nutzen und Wirkung direkt-ve

    [556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 049

    Karriere Trend

    WETTBEWERBE Nachwuchs-Awards als Karriere-Beschleuniger: Lucky Strike Junior Designer und Dorland

    Grünes Licht für junge Talente

    Junioren-Wettbewerbe sind für alle gut: Für das Image der Stifter und den Karrierestart der Sieger.

    Frankfurt / Gesellschaftliche Themen bestimmen in diesem Jahr die Diplomarbeiten, die mit dem Lucky Strike Junior Designer Award ausgezeichnet wurden. Im Mittelpunkt standen Lösungsvorschläge für die Stadt des 21. Jahrhunderts. Für die Neugestaltung einer

    [4895 Zeichen] € 5,75