Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 047

Report Edgar Award

Die Print-Sieger

And the Edgar goes to ... Ramazzotti. Während die Kölner genau wie Bronzegewinner Mini mit schlichter Eleganz überzeugen konnten, belohnten die Leser das aufmerksamkeitsstarke "Bruderkuss"-Motiv von Debitel mit Silber.

[4496 Zeichen] Tooltip
Edgar Awards 2008: Die Top Ten in der Kategorie Anzeigen
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 068

Agenturen

IT-Anzeigen Das Ad-Panel von «PC Welt» hat die besten Computeranzeigen gewählt

Magische Ehrung für die besten IT-Anzeigen

München / Unter dem Motto «It's not magic - it's advertising!», fand letzte Woche in München die Preisverleihung für die besten «PC-Welt»-Anzeigen des Jahres statt. Das Ad-Panel, bestehend aus 200 Lesern der Zeitschrift «PC Welt», hat über den Zeitraum ei

[2927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 119

Extra Kommunikations-Preise 96/97

Industrie wird dem Zeitgeist nicht gerecht

Werbung in Deutschland ist so gut oder schlecht wie überall sonst, meint Carlos Obers, RG Wiesmeier, München. Interview von Peter Reichard

Böse Zungen in der Branche behaupten, seit dem Vordringen des Werbefernsehens beherrschten die deutschen Kreativen die Gestaltung von Anzeigen, wo sie einst Weltspitze gewesen seien, nicht mehr, die von TV-Spots noch nicht. Deshalb könnten sie bei keinem

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 026

Agenturen Nachrichten

McCann-Erickson gewinnt Goldenen Druckzylinder

FRANKFURT Die höchste Auszeichnung beim 35. Internationalen Wettbewerb "Die Anzeige" geht dieses Jahr nach Frankfurt. Der Kommunikationsverband Bayern BWF e. V., München, vergab den Goldenen Druckzylinder an McCann- Erickson für ihre Levi's-Anzeige "Hände

[1095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 011

Unternehmen

Leserbriefe

Gold und Silber Nr. 24/94, Agenturen: "Preisverleihung Clio Awards" Sie erwähnten in Ihrem Clio-Bericht, "die Wiener Agentur Demner & Merlicek erhielt Silber". Bekommen haben wir aber Gold für "Kleidermanufaktur Habsburg" und Silber für "Silhouette".

[2502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

Nachrichten

Schmittgall dominiert Comprix

Stuttgarter Agentur beim Pharmapreis achtmal erfolgreich

FRANKFURT Achtmal Gold, achtmal Silber, 14mal Bronze und zwei Sonderpreise - das war die Ausbeute bei dem zum zweiten Mal ausgetragenen und vom Deutschen Kommunikationsverband BDW ausgeschriebenen "Comprix - Preis für innovative Pharmacommunication". Erfo

[1697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 056

Focus

Inspirierte Städtebilder

Absolut Vodka und "Prinz" fordern Kreative

D ie US-amerikanischen Anzeigenmotive für Absolut Vodka haben vorexerziert, wie man ein Produkt durch Werbung zum Kultobjekt macht. Da gab es den Vodka aus Schweden als "Absolut L.A." - die Flasche als Swimmingpool - oder "Absolut Manhattan" - die Flasche

[2038 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 027

Agenturen Kreation

Auch für 1993 gibt es kein Pegasus-Gold

Fünfmal Silber und fünfmal Bronze ist die Ernte beim Das-Beste-Award / Kontinuität ausgezeichnet / Jury bewertete 514 Anzeigenmotive und sieben Beihefter

DÜSSELDORF Die Musterung des Jahrgangs 1993 überzeugte auch beim diesjährigen Pegasus-Award die Jury nicht zu hundert Prozent: Wie schon im Vorjahr gab es beim traditionellen Preis des Verlags Das Beste für beispielhafte Anzeigen im Digest-Format keinen g

[3616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 006

Aktuelles

Preis der Fachpresse verliehen

Die deutsce Fachpresse zeichnet erstmalig vorbildliche Fachanzeigen aus

Ho. Frankfurt - Fünf bundesdeutsche Werbetreibende können sich seit Dienstag dieser Woche stolz Preisträger des "Preises der Deutschen Fachpresse" nennen. Eine zwölfköpfige Jury vergab erstmals den Preis an insgesamt vier Kampagnen und eine Einzelanzeige,

[2643 Zeichen] € 5,75

 
weiter