Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 062

    Report Cannes 1998

    Wenn Kreativpreise nicht viel zählen

    Viele Kreative interessieren sich nur peripher für Kreativität bei Filmproduktionen.Statt dessen schätzen sie Ehrgeiz, Einsatz und Professionalität. Das zeichnet vor allem Produktionen wie Markenfilm, Petersen Naumann, Neue Sentimental, Cobblestone u

    Wie haben Jutta Lange und Werner Stoll von der Frankfurter Produktion Lange im VDW-Jahrbuch in der Rubrik Kreativpreise so ironisch geschrieben: "Preise werden eingehalten, was Kunden ausgezeichnet finden." Dieser doppeldeutige, aus der Kreativpreise- und

    [12385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 041

    Agenturen

    BRIEFE AN DIE REDAKTION

    ISO- Zertifizierung Nr. 13/96: ISO-9001- Papier in der Tasche Sie berichten, daß Agenturchef Manfred Esser als erstes GWA-Mitglied zertifiziert ist. Wir dürfen Sie darauf hinweisen, daß dies nicht zutrifft. Terra wurde bereits im Januar 1995 von der D

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 011

    Unternehmen

    Leserbriefe

    Gold und Silber Nr. 24/94, Agenturen: "Preisverleihung Clio Awards" Sie erwähnten in Ihrem Clio-Bericht, "die Wiener Agentur Demner & Merlicek erhielt Silber". Bekommen haben wir aber Gold für "Kleidermanufaktur Habsburg" und Silber für "Silhouette".

    [2502 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

    Agenturen

    Tostmann ist Newcomer 1991

    Econ-"Jahrbuch der Werbung" vergibt Gold für Camel-Kampagne

    Ho. Düsseldorf - Zum 29. Mal erscheint in diesem Jahr das "Jahrbuch der Werbung". Die Econ-Verlagsgruppe, Düsseldorf, liefert den traditionsreichen Titel in der 20. Kalenderwoche aus. Erstmals vergeben wurde die Auszeichnung "Newcomer-Agentur des Jahres",

    [2783 Zeichen] € 5,75