Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

    Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

    Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

    Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

    Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

    [19464 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

    41 Medaillen vergeben

    Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

    Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

    [9882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite R003 (III)

    Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW BOB - Award 97

    Großer Erfolg beim ersten BoB

    Viermal Gold, viermal Silber, achtmal Bronze bei 300 Einreichungen / Branche hat neuen Award auf Anhieb angenommen

    Der "Mystery Man" von VOKO, Pohlheim (Agentur: Mandel/Muth, Frankfurt/Main), die Imagekampagne"Colors Unlimited" von Spies Hecker, Köln (Intevi, Köln), die Direktwerbekampagnen von Kinnarps Büromöbel, Berlin (Bollmann, Niepmann & Partner, Berlin) sowie de

    [10583 Zeichen] € 5,75