Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 012

Nachrichten

Epica: 7 Preise für Deutschland

Gold-Award ging an Pirella Götsche Lowe und BRW & Partners

PARIS Rekordbeteiligung beim Epica: Die Jury mußte 4481 Arbeiten von 666 Agenturen aus 35 Ländern sichten und bewerten. Dieses Jahr konnten die deutschen Agenturen sieben Preise holen. Und zwar in der Kategorie Print: Young & Rubicam, Frankfurt, für die

[1410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 030

Unternehmen Dialog

Sechs Gewinner beim Event-Award-Debüt

Gold für Porsche und Conteam / Palette der ausgezeichneten Events reicht vom Stadtjubiläum bis zur Händlerkonferenz / 150 Gäste feierten Preisverleihung

HANNOVER Einmal Gold, zweimal Silber und dreimal Bronze, das ist das Ergebnis des ersten Event-Awards EvA, der vergangenen Donnerstag in Hannover vergeben wurde. Gold ging an Porsche und die Agentur Conteam für die Importers Conference, Interlaken, die mi

[5950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 140

Report Kommunikations-Standort Nord

Kameras haben Konjunktur

Im Werbefilm-Business ist Hamburg in Deutschland führend. Im TV-Bereich kann die Hansestadt mitreden. Nur beim Kino hinkt sie hinterher. Von Ulrike Vongehr

Wenn Ende des Jahres der neue James Bond "Tomorrow never dies" in die Kinos kommt, haben die Hamburger Fans einen Grund mehr, genau hinzugucken: Einige Szenen wurden in ihrer Stadt gedreht. Nein, es war nicht der Hafen, der die Drehteams aus Hollywood loc

[13738 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 119

Extra Kommunikations-Preise 96/97

Industrie wird dem Zeitgeist nicht gerecht

Werbung in Deutschland ist so gut oder schlecht wie überall sonst, meint Carlos Obers, RG Wiesmeier, München. Interview von Peter Reichard

Böse Zungen in der Branche behaupten, seit dem Vordringen des Werbefernsehens beherrschten die deutschen Kreativen die Gestaltung von Anzeigen, wo sie einst Weltspitze gewesen seien, nicht mehr, die von TV-Spots noch nicht. Deshalb könnten sie bei keinem

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite R003 (III)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW BOB - Award 97

Großer Erfolg beim ersten BoB

Viermal Gold, viermal Silber, achtmal Bronze bei 300 Einreichungen / Branche hat neuen Award auf Anhieb angenommen

Der "Mystery Man" von VOKO, Pohlheim (Agentur: Mandel/Muth, Frankfurt/Main), die Imagekampagne"Colors Unlimited" von Spies Hecker, Köln (Intevi, Köln), die Direktwerbekampagnen von Kinnarps Büromöbel, Berlin (Bollmann, Niepmann & Partner, Berlin) sowie de

[10583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite R001 (I)

Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

4.9.97: IDW-Preisverleihung

Berliner Type in Stuttgart / Gastredner ist Reinhard Siemes

9 Goldene, 3 Silberne und 8 Bronzene Berliner Typen vergab die 31-köpfige Fachjury beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb 1997. Dazukamen 27 Diplome für besondere Einzelleistungen. Wer was gewonnen hat, wird am 4. September 1997 in Stuttgart öff

[1900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

Report Kommunikations-Standort Bayern

Der Nachwuchs drängt an die Macht

Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

[5997 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 030

Unternehmen Nachrichten

Lohn für professionelle Verkaufsförderung

Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer und HORIZONT vergeben den Deutschen Vkf-Preis / Goldmedaillen-Gewinner: L'Oréal, Fissler und Toys "R" Us

Köln Den Deutschen Verkaufsförderungspreis 1997 in der Kategorie Konsumgüter erhält die L'Oréal Haarkosmetik und Parfümerien GmbH, Düsseldorf. Sieger in der Kategorie Gebrauchsgüter ist die Fissler GmbH, Idar-Oberstein. Im Bereich Handel und Dienstleistun

[4739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Hennessy fördert Werbefilmer

Achter Hennessy-Preis ausgeschrieben / Sponsoren gesucht

München Wer die Werbefilmer in Deutschland stärken will, der muß sich des entsprechenden Nachwuchses annehmen. Genau dem hat sich die Initiative Junger Werbefilm verschrieben, deren Herzstück der zum achtenmal ausgeschriebene Wettbewerb um den Hennessy-Pr

[1220 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R003 (III)

Comprix 97 Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

Comprix: Bessere Ausbeute als 96

20 Prozent mehr Einreichungen/Lüders, BBDO erfolgreichste Agentur, Bayer und Boehringer Ingelheim erfolgreichste Kunden

Reicher Medaillensegen beim 5. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication": 13mal Gold, 11mal Silber und 19mal Bronze vergab die Jury. Zusätzlich kamen 51 Einreichungen in die Shortlist. Damit war die Ausbeute wesentlich besser als 1996 (sechs G

[10051 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter