Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Überzeugend: Herpes, Aids und Nikotinsucht

    New-York-Pharmawettbewerb: Deutschland liegt hinter den USA und Neuseeland auf Rang drei

    NEW YORK Drei sogenannte Global Awards und elf Auszeichnungen - das ist die Bilanz deutscher Agenturen beim diesjährigen Pharmawettbewerb der New York Festivals. Erneut können die deutschen Pharmawerber mit einem guten Ergebnis bei den New York Festival

    [2164 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

    41 Medaillen vergeben

    Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

    Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

    [9882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R003 (III)

    Comprix 97 Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

    Comprix: Bessere Ausbeute als 96

    20 Prozent mehr Einreichungen/Lüders, BBDO erfolgreichste Agentur, Bayer und Boehringer Ingelheim erfolgreichste Kunden

    Reicher Medaillensegen beim 5. "Comprix - Preis für innovative Pharma-Communication": 13mal Gold, 11mal Silber und 19mal Bronze vergab die Jury. Zusätzlich kamen 51 Einreichungen in die Shortlist. Damit war die Ausbeute wesentlich besser als 1996 (sechs G

    [10051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R002 (II)

    BDW Highway News and Facts Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Vierter COMPRIX 1996

    Ausschreibung erfolgt im Dezember / 28 Juroren / Das Jahrbuch 1995 erscheint zur Medica

    Zum vierten Mal wird im März 1996 der "COMPRIX-Preis für innovative Pharma- Communication" juriert. Erstmals gibt es eine Sonderjury für die Kategorie "Elektronische Medien". Die Ausschreibungsunterlagen werden Anfang Dezember an alle Interessierten versa

    [3431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 050

    Agenturen Kreation

    Hohes Niveau bei Berliner Type

    Demner & Merlicek war wieder die erfolgreichste Agentur

    BONN Siebenmal Gold, dreizehnmal Silber und neunmal Bronze verlieh die Jury beim internationalen Druckschriften- Wettbewerb "Berliner Type". Der Wettbewerb war zum 28. Mal gemeinsam vom Deutschen Kommunikationsverband BDW, Bonn, und dem Bundesverband Druc

    [2579 Zeichen] € 5,75