Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 059

    Branchen-Forum

    Hoffnungsvoller Jahresauftakt

    Süße Branche zeigt beim traditionellen SG-Neujahrsempfang Zuversicht

    München. Die Stimmung in der Süßwarenbranche ist zum Jahresauftakt weit besser als die Rahmenbedingungen vermuten lassen. Dies wurde beim diesjährigen Neujahrsempfang des Verbandes Sweets Global Network (SG) deutlich. Süßwaren sind antizyklische Produkt

    [1463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 060

    Service Branchen - Forum

    Großer Bahnhof beim SG-Neujahrsempfang

    Veranstaltung der deutschen Süßwarenbranche im Vorfeld der Kölner Messe stieß wieder auf hervorragendes Echo

    ach. München, 15. Januar. Mehrere hundert Repräsentanten aus Handel und Industrie, die der deutschen Süßwarenbranche verbunden sind, gaben sich in der vergangenen Woche beim traditionellen Neujahrsempfang des Bundesverbandes des deutschen Süßwaren-Groß- u

    [2849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 17.01.1997 Seite 078

    Service Branchen - Forum

    Der Münchner Neujahrsempfang des SG war wieder gut besucht

    Eine große Zahl von Top-Managern aus der süßen Branche gab sich ein Stelldichein - Hans Strohmaier neuer Geschäftsführer im Verband

    ach. München, 16. Januar. Der traditionelle Neujahrsempfang des Bundesverbandes des Süßwaren Groß-und Außenhandels (SG) in München diente auch am Donnerstag und Freitag der vergangenen Woche einer Vielzahl von Managern aus Handel und Industrie als "Tausch

    [3112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

    Agenturen

    Viel Raum für die Euro-Thematik

    Econ-Jahrbuch der Werbung: Experten-Jury ermittelt Awards

    Düsseldorf - Das 29. Jahrbuch der Werbung (JdW) ist jetzt im Econ-Verlag erschienen. Auf 783 Seiten bietet das Fachbuch seinen Lesern eine Reihe von Neuerungen. Dazu gehören ein verändertes Jury-Verfahren für die Vergabe der JdW-Awards ebenso wie die Ausw

    [3517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 033

    Agenturen

    Tostmann ist Newcomer 1991

    Econ-"Jahrbuch der Werbung" vergibt Gold für Camel-Kampagne

    Ho. Düsseldorf - Zum 29. Mal erscheint in diesem Jahr das "Jahrbuch der Werbung". Die Econ-Verlagsgruppe, Düsseldorf, liefert den traditionsreichen Titel in der 20. Kalenderwoche aus. Erstmals vergeben wurde die Auszeichnung "Newcomer-Agentur des Jahres",

    [2783 Zeichen] € 5,75