Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 025

Kreation

ehrenurkunde

Die ADC-Jurys werden auch in diesem Jahr wieder einige Perlen unter den knapp 8700 Einsendungen entdecken. HORIZONT hat sich im Vorfeld von Deutschlands größtem Kreativwettbewerb schon einmal auf die Suche gemacht und einige Favoriten im Rennen um di

Matthias Reim singt sich in die Herzen der Sixt-Gemeinde Mit gnadenloser Selbstironie präsentiert sich Matthias Reim vor der Kamera. Im Auftrag von Sixt kokettiert er mit seinen Geldproblemen und verweist auf die günstigen Angebote des Autovermieters. Da

[2224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 008

Aktuell

NACHRICHTEN

· Termin für "FR"-Tabloid steht fest: Die erste Ausgabe der "Frankfurter Rundschau" als Tabloid kommt am 30. Mai auf den Markt. Die Umstellung auf das kleinere Format wird von einer Kampagne begleitet, die derzeit die Hamburger Werbeagentur Philipp und K

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Cinven zieht Angebot zurück: Der Finanzinvestor Cinven ist aus dem Bieterkonsortium der Beteiligungsfirmen Apax und Goldman Sachs für Pro Sieben Sat 1 ausgestiegen. Daneben sind noch die Finanzinvestoren KKR und Permira sowie die türkische Mediengruppe

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Neugeschäft für Leo Burnett: Die Frankfurter Werbeagentur Leo Burnett hat sich nach einem Pitch den Gesamtetat des Automobilzulieferers ZF Sachs Race Engineering gesichert. Für den B-to-B-Kunden soll ein Design-Relaunch durchgeführt werden. Auf dieser

[2570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 025

Cannes Report 2006

Premiere für Promotion-Lions

Promotion, Events, Messestände und andere Werbemaßnahmen "below" der Königsdisziplinen haben nun auch beim weltgrößten Werbefestival in der Kategorie "Sales Promotion" eine Heimat gefunden. Mit 101 deutschen Einreichungen trifft der Wettbewerb gleich auf

[2834 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· DDB inszeniert C&A-Expansion: Zur Eröffnung der 1000. C&A-Filiale hat DDB in Düsseldorf die Kampagne "Celebration" entwickelt, die noch bis zum 3. Mai zu sehen ist. Der Auftritt umfasst einen TV-Spot (Produktion: GAP Films, München), Anzeigen, Instore-

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Rekord im Printwettbewerb

Bei den New York Festivals holt Deutschland 59 Medaillen

Mit 59 Medaillen und 132 Auszeichnungen beim Design & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Kreativen ihr Rekordergebnis vom Vorjahr (46 Medaillen) noch einmal getoppt. Das Edelmetall verteilt sich auf 17 Gold-, zwölf Silber- und 30

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Video-Content wird fürs Internet immer wichtiger

Bei den Cyber Lions überzeugen Web-Kampagnen, die mit Bewegtbild ausgestattet sind / Elf Löwen für deutsche Agenturen

Mit elf Cyber Lions konnten die deutschen Agenturen mehr als doppelt so viele Trophäen wie im Vorjahr mit nach Hause nehmenn (2004: fünf Löwen). In diesem Jahr reichte es für einen goldenen, sechs silberne und vier bronzene Löwen. Gold sicherte sich die

[1946 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Cyber Löwen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Scholz & Friends holt Grand Prix: Mit 14 Goldmedaillen und einem Grand Prix ist Deutschland die zweitbeste Nation bei den London International Advertising Awards. Den Grand Prix sicherte sich Scholz & Friends in Berlin für die Weru-Kampagne. Zu den präm

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2003 Seite 012

International

KREATIV-AWARD Deutsche punkten beim Printwettbewerb

Medaillenregen in New York

New York / Erneut haben die deutschen Werbeagenturen bei den New York Festivals sehr erfolgreich abgeschnitten. Beim Printwettbewerb gehen 27 der insgesamt 260 verliehenen Trophäen nach Deutschland, darunter siebenmal Gold, achtmal Silber und zwölfmal Bro

[1608 Zeichen] € 5,75

 
weiter