Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 004

    Nachrichten

    13mal Gold für Pharmawerbung

    Comprix 1998 vergibt 41 Medaillen / Erstmals OTC-Jury

    BONN 13 Gold-, 12 Silber- und 16 Bronzemedaillen, das ist das Ergebnis des diesjährigen Comprix, des Preis für innovative Pharmakommunikation. "Die Qualität der deutschen Pharmawerbung hat im internationalen Vergleich wirklich einen sehr hohen Standard"

    [1936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Comprix vergab 13mal Gold für Pharmawerbung

    BONN 13 Goldmedaillen, 11mal Silber und 19mal Bronze, das ist das Ergebnis des diesjährigen Comprix, des Preises für innovative Pharmakommunikation, der in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Kommunikationsverband BdW e. V. in Bonn vergeben wird. Die Gewinne

    [980 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Beste Pharmawerbungen zum dritten Mal gesucht

    FRANKFURT Bis zum 10. Februar können die besten Pharmawerbeauftritte an den Deutschen Kommunikationsverband (BDW), Bonn, eingesandt werden, die seit dem 1. März 1994 in Print, Funk und Fernsehen sowie Directmail im deutschsprachigen Raum erschienen sind.

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Schmittgall dominiert Comprix

    Stuttgarter Agentur beim Pharmapreis achtmal erfolgreich

    FRANKFURT Achtmal Gold, achtmal Silber, 14mal Bronze und zwei Sonderpreise - das war die Ausbeute bei dem zum zweiten Mal ausgetragenen und vom Deutschen Kommunikationsverband BDW ausgeschriebenen "Comprix - Preis für innovative Pharmacommunication". Erfo

    [1697 Zeichen] € 5,75