Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 012

Nachrichten

Gold für Wunderman

New York Festival: Einmal Gold, fünf Mal Silber, sieben Mal Bronze für deutsche Einsender

NEW YORK Erfolg für deutsche Kreative: Beim internationalen Print- Wettbewerb des New York Festivals gingen eine Gold-, fünf Silber-, sieben Bronze-Medaillen und 19 Auszeichnungen an deutsche Einsender. Besonders erfolgreich schnitt Wunderman Cato Johns

[2127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 010

Nachrichten

Deutsche holten Global Direct Marketing Awards

NEW YORK Der Bonner Verlag Norman Rentrop sowie die Hamburger Agentur MSB+K holten sich je eine von sieben Goldmedaillen, die erstmals anläßlich der Global Direct Marketing Conference & Exhibition in New York vergeben wurden. Rentrop erhielt den Award für

[527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 006

Nachrichten

New York will jetzt auch Effektivität auszeichnen

NEW YORK Das internationale New York Festival erweitert seinen Wettbewerb um eine Kategorie. 1996 soll zum ersten Mal der sogenannte AME (Advertising and Marketing Effectiveness) International Award vergeben werden, der die Effektivität von internationale

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 004

Nachrichten

US-Zeitschriftenverleger vergeben Auszeichnungen

NEW YORK Die Designzeitschrift "I.D.", "Entertainment Weekly", der "New Yorker" und "Men's Journal" haben bei der diesjährigen Verleihung der Elly Awards, den Oscars für amerikanische Magazine, jeweils eine der begehrten Auszeichnungen in der Kategorie Ge

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 012

Nachrichten

Deutsche mit 31 Typo-Awards

148 deutsche Einsendungen beim New Yorker Wettbewerb

NEW YORK Beim 41. Wettbewerb des Type Directors Club of New York (TDC) konnten deutsche Einsender 31 Awards "for typographic excellence" gewinnen. Insgesamt hatten wurden 2894 Einsendungen von der Jury begutachtet. Von den 326 nichtamerikanischen Einsen

[1742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 002

Nachrichten

Neun Cresta Awards gehen an die deutschen Einsender

NEW YORK Bei dem von der International Advertising Association und Creative Standards International gemeinsam ausgetragenen Kreativwettbewerb Cresta gingen neun Awards an deutsche Einsender. Drei Awards konnte McCann- Erickson, Frankfurt, für Levi's-Print

[596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Erster David-Ogilvy-Preis in USA für AT&T-Kampagne

NEW YORK Erstmals vergab jetzt die US-amerikanische Advertising Research Foundation in New York den nach David Ogilvy benannten Preis für kreative und zugleich effiziente Kampagnen. Sieger des Wettbewerbs wurde die Corporate- Image- Kampagne "You will" vo

[637 Zeichen] € 5,75

 
zurück