Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mittelmaß mit wenig Tops beim Creativ-Club Austria

    WIEN "In Print haben wir schon einen gewissen Charme, aber das Niveau im Bereich Film ist sehr dünn", zieht der Juryvorsitzende Marco de Felice von Bíarci & Partner, Wien, eine nüchterne Bilanz vom Creativ-Club Austria, dem österreichischen Gegenstück zum

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    ADC ehrt kreativen Mut

    Ehrenmitglieder sind Michael Conrad und Walter Lürzer / Kunde des Jahres: Jutta Matthiesen

    FRANKFURT Der Art Directors Club für Deutschland hat die beiden Urgesteine der deutschen Werbung, Michael Conrad und Walter Lürzer, in die Reihe der Ehrenmitglieder aufgenommen. Zur Kundin des Jahres wählte der Club Jutta Matthiesen, Chefin der Borco-Mark

    [3738 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 034

    Agenturen Kreation

    Logische Überlegung mündete in Ohrfeige

    ADC-Grand-Prix für Spot mit perfekt abgestimmter Handlung und Atmosphäre / Mercedes-Kampagne zielt auf Konsumenten, die Hintersinniges schätzen

    HAMBURG "Mercedes-Benz wirkt auf unsere Arbeit wie ein Kompressor", umschreibt Andríe Kemper, CD Text bei Springer & Jacoby, die Rolle seines Kunden. "Ohne einen fordernden Sparringspartner kann sich das kreative Potential gar nicht richtig entfalten." Da

    [4731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1994 Seite 001

    Finalisten hoffen auf Edelmetall

    ADC of Europe: 13 deutsche Beiträge haben Chancen auf Gold

    WIEN Beim vierten Wettbewerb des Art Directors Club of Europe stehen dreizehn deutsche Arbeiten in der Endrunde mit Chancen auf Edelmetall. Insgesamt 47 von der Jury ausgezeichnete deutsche Einsendungen werden in das Buch des ADCoE aufgenommen. Insgesamt

    [1031 Zeichen] € 5,75