Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite R001 (I)

    HIGHWAY Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

    Best of Multimedia gesucht

    Los Angeles, Cannes und Wien warten auf 97er Preisträger

    Zum zweiten Mal schreibt der Deutsche Kommunikationsverband BDW in Zusammenarbeit mit dem Springer Verlag (Berlin/Heidelberg) und der Deutschen Bank AG den Deutschen Multimedia Award aus. Der Einsendeschluß ist der 14. März 1997. Die Preisverleihung finde

    [1919 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Schmittgall dominiert Comprix

    Stuttgarter Agentur beim Pharmapreis achtmal erfolgreich

    FRANKFURT Achtmal Gold, achtmal Silber, 14mal Bronze und zwei Sonderpreise - das war die Ausbeute bei dem zum zweiten Mal ausgetragenen und vom Deutschen Kommunikationsverband BDW ausgeschriebenen "Comprix - Preis für innovative Pharmacommunication". Erfo

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 001

    Gold für Loriot und Migros

    419 Einsendungen beim BDW-Wettbewerb Berliner Klappe

    FRANKFURT Bei der 15. Berliner Klappe, dem Kreativwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbandes BDW, wurden ein Spot von Loriot für die neuen Postleitzahlen und ein Commercial der Schweizer Handelskette Migros mit Gold ausgezeichnet. Insgesamt 419 TV

    [1429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Preise für Öko-Kommunikation

    HORIZONT-BDW-Wettbewerb zeichnet sechs Aktionen aus

    MÜNCHEN Sechs von insgesamt 75 eingereichten Kampagnen erhalten im 5. Internationalen Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation 1992/93" einen Preis für vorbildliche Verknüpfung von ökologischen und kommunikativen Zielen. Welcher nominierten Kampagnen der Ha

    [1303 Zeichen] € 5,75