Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 006

Nachrichten

T-Mobil holt sich den Eddi 1997

DDV zeichnet T-Mobil aus/Zuwachs dank Dialogstrategie

WIESBADEN Der Eddi 1997 geht an die T-Mobil der Deutschen Telekom. Der Preis für erfolgreiche integrierte Marketingkonzepte wird einmal jährlich vom Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, vergeben. "Die von T-Mobil vorgelegten Ergebnisse hi

[1808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 006

Nachrichten

Die Deutsche Fachpresse prämiert Fachanzeigen

FRANKFURT Bis zum 3. März 1997 wird der "Preis der Deutschen Fachpresse" ausgeschrieben. Der Award, der bereits zum fünften Mal vergeben wird, wird für die besten "Fachanzeigen des Jahres 1996" in den Kategorien Technische Güter, Pharmazeutika, Konsum- un

[912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Direktmarketer sammeln Preise

Preisträger-Liste mit großen Namen / TUI zweimal dekoriert

WIESBADEN Mit 24 Auszeichnungen gab es in diesem Jahr fünf Direktmarketing-Preise mehr als 1995. Erstmalig wurden auch Preise in der Kategorie Interactive Media vergeben. Die Medaillenverteilung 1996: 8 x Gold, 7 x Silber, 9 x Bronze. Die Gewinner: Gold

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Direktmarketing-Preis mit Interactive-Kategorie

WIESBADEN Der Deutsche Direktmarketing-Verband e. V. (DDV) und die Deutsche Post AG haben zum 13. Mal den Wettbewerb um den Deutschen Direktmarketing-Preis ausgeschrieben. Ausgezeichnet werden herausragende Aktionen und Kampagnen in den Kategorien "Privat

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Shell-Preis ist umstritten

Alternativer Marketingpreis 95 an Deutsche Shell AG / Branchenauguren reagieren reserviert

WIESBADEN Die Deutsche Shell AG erhielt den Alternativen Marketing-Preis 1995 für ihr "jahrzehntelanges soziales Engagement". Die Jury kritisierte zugleich massiv Greenpeace als "Teil der Protestindustrie, die die "Social Responsibility" des Unternehmens

[3399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

Nachrichten

Eddi für Miles & More

Lufthansa AG erhält Deutschen Direktmarketingpreis für erfolgreiches integriertes Marketing

FRANKFURT / WIESBADEN De r diesjährige Eddi - Erfolg durch Direktmarketing - geht an die Lufthansa AG. Damit zeichnet der Deutsche Direktmarketing- Verband (DDV) das erfolgreiche integrierte Marketingkonzept, die Service- und Produktinnovationen sowie die

[2137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Vier Berliner Typen in Gold

400 Einsender beteiligten sich am Druckschriftenwettbewerb

BONN Rund 400 Einreicher beteiligten sich am 27. Druckschriftenwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW zur Berliner Type 1995. Die Jury verteilte vier goldene, sieben silberne und elf bronzene Berliner Typen. Gold gab es für die Voko Büroein

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 006

Nachrichten

DRTV-Award: Bosch ist der Monatssieger im Juni

FRANKFURT In der Monatswertung Juni des DRTV-Awards landete der von MMC, Karlsruhe, konzipierte Spot für Bosch-Spülmaschinen auf dem ersten Platz: Gezeigt wird ein frisch verheiratetes Paar, das eine Spülmaschine zur Hochzeit geschenkt bekommt. Bosch konn

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Pegasus-Jury findet Gold

Sieben Unternehmen und ihre Agenturen dürfen auf Top-Award hoffen / Preisvergabe im März

DÜSSELDORF Nachdem in den drei letzten Jahren kein Pegasus in Gold verliehen worden war, vergab die "Das Beste"-Jury in diesem Jahr eine derartige Auszeichnung sowie einmal Silber und fünfmal Bronze. Die Gewinner des diesjährigen Kreativ-Awards Pegasus,

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 004

Nachrichten

Jury nimmt Beratungen für Marketing-Preis 1995 auf

DÜSSELDORF Für die Wahl des Preisträgers des Deutschen Marketing-Preises 1995 können noch bis zum 28. Februar Vorschläge bei der Deutschen Marketing- Vereinigung in Düsseldorf eingereicht werden. Die Jury nimmt in den nächsten Wochen ihre Beratungen auf,

[516 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter