Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 27.04.2024 Seite 11

markenhotels

BRILLAT SAVARIN-PLAKETTE

Der moderne Gastrosoph

Der brillante Unternehmer Rolf Seelige-Steinhoff hat die 67. Brillat Savarin-Plakette erhalten und steht nun in einer Reihe mit Branchengrößen wie Roland Mack, Dietmar Müller-Elmau, Ingo C. Peters, Innegrit Volkhardt, Caroline von Kretschmann und August Oetker.

[9563 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 40,41

Hotelier des Jahres Bisherige Preisträger

Galerie der Gewinner

Die Auszeichnung Hotelier des Jahres geht in die 34. Runde. Seit 1990 standen zahlreiche Persönlichkeiten im Rampenlicht der Gala-Veranstaltung. Alle Preisträger inklusive Special-Award-Gewinner auf einen Blick.

[6493 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 68,69

Hotelier des Jahres Die Jury

Die Jury

Hartnäckig, kritisch und neutral: So ist die Jury vom Hotelier des Jahres. Die Branchenexperten waren fast alle selbst einmal Preisträger. Nun entscheiden sie Jahr für Jahr darüber, wer das Zeug dazu hat, in ihre Fußstapfen zu treten.

[5741 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 09.07.2022 Seite 64,65

Hotelier des Jahres Die Jury

Die Jury

Hartnäckig, kritisch und neutral: So ist die Jury vom Hotelier des Jahres. Die Branchen-Experten waren fast alle selbst einmal Preisträger. Nun entscheiden sie Jahr für Jahr darüber, wer das Zeug dazu hat, in ihre Fußstapfen zu treten.

[6536 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 70,71

Hotelier des Jahres Jury

Die Jury

Hartnäckig, kritisch und neutral: So ist die Jury vom Hotelier des Jahres. Die Branchen-Experten waren fast alle selbst einmal Preisträger. Nun entscheiden sie Jahr für Jahr darüber, wer das Zeug dazu hat, in ihre Fußstapfen zu treten.

[6553 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 15.02.2020 Seite 64,65

Hotelier des Jahres Jury

Die Jury

Unabhängig, kritisch und entscheidungsstark: So ist die Jury des Hotelier des Jahres. Viele der zwölf Mitglieder waren selbst einmal Preisträger. Nun dürfen sie Jahr für Jahr darüber entscheiden, welcher Hotelier die Branchen-Auszeichnung verdient hat.

[6160 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 16.02.2019 Seite 60,61

Hotelier des Jahres Jury

Die Jury

Erfahren, kritisch und entscheidungsstark: So ist die Jury des Hotelier des Jahres. Viele der elf Mitglieder waren selbst einmal Preisträger. Nun entscheiden sie Jahr für Jahr darüber, welcher Hotelier die renommierte Branchen-Auszeichnung verdient hat.

[5687 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 10.11.2018 Seite 16

Regional Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Doppelte Ehre für Seetelhotels-Chef

Binz. Rolf Seelige-Steinhoff, Inhaber des Hospitality-Unternehmens Seetelhotels auf der Ostsee-Insel Usedom, von der AHGZ im Jahr 2015 zum Hotelier des Jahres gekürt, wurde von zwei Vereinigungen als vorbildlicher Geschäftsmann und Mittelständler gee

[626 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 64,65

Hotelier des Jahres Jury

Die Jury

Erfahren, kritisch und entscheidungsstark: So ist die Jury vom Hotelier des Jahres. Viele der zwölf Mitglieder waren selbst einmal Preisträger. Nun entscheiden sie Jahr für Jahr darüber, welcher Hotelier die renommierte Branchen-Auszeichnung verdient

Bei der jährlichen Jurysitzung in Stuttgart wird heiß diskutiert: Wer hat das Zeug zum Hotelier des Jahres? Und wer hat den Special Award verdient? Keine leichte Entscheidung für die Jurymitglieder. Mit kritischem Blick werden die zur Debatte steh

[7007 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 22

Deutscher Hotelkongress

Digitaler Weckruf

Deutscher Hotelkongress 2016 Die deutsche Hotellerie darf sich auf guten Ergebnissen und positiven Prognosen nicht ausruhen. Denn in Sachen Digitalisierung hinkt sie anderen Branchen hinterher. Welche wichtigen Themen Hoteliers anpacken müssen, um im

Berlin. Der deutschen Hotellerie geht es gut – ein deutlicher RevPar-Zuwachs 2015, gute Prognosen für 2016. Doch bei der Digitalisierung muss die Branche mehr tun. Denn Gäste – vor allem die Generation der Millennials – erwarten und fordern digitale

[5527 Zeichen] € 5,75

 
weiter