Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 030

    Report Finanzmarketing

    Wiederaufbau nach der Flut

    Das Vertrauen der Kunden ist schwer beschädigt. Damit hat die Finanzbranche das kaum zu lösende Problem, überzeugende Signale der Hoffnung zu senden Eine gute Beziehung zum Kunden sieht anders aus: 51 Prozent aller Befragten einer Comdirect-Studie gaben

    [5115 Zeichen] Tooltip
    Das Vertrauen ist erschüttert - Reaktionen der Deutschen auf die Finanzkrise - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 020

    Agenturen

    Finanzdesaster fordert PR-Agenturen

    Spezialisten verzeichnen Anstieg von Krisenmandaten und erwarten Bedeutungszuwachs ihrer Zunft / Rückgang bei klassischer PR

    Der jüngste Image-GAU bei den Kreditinstituten ruft die PR-Dienstleister auf den Plan. Doch diese sind nur zum Teil auf die neue Situation vorbereitet. Die weltweite Finanzkrise stellt nicht nur Banker und Politiker vor große Herausforderungen. Jetzt sin

    [6180 Zeichen] € 5,75