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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 089

    Business Vertriebsallianzen

    Fuse und Gallery vereinen junge Labels

    Hallett Retail Services hat ein Multimarken-Concession-Konzept für Young Fashion entwickelt

    Mit einem neuen Konzept hat Hallett Retail Services, London, eine Nische im britischen Modehandel besetzt. Wendy Hallett, Managing Director, hatte vor sieben Jahren die Idee, Department Store-Concessions zu entwickeln, die Young Fashion-Labels in einem b

    [3523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 045

    Business Handel

    Spielwiese für Young Fashion-Shopper

    Der britische Young Fashion-Filialist Top Shop hat sein Flaggschiff umgerüstet

    Der führende britische Young Fashion-Filialist Top Shop, ein Unternehmen der Arcadia Group plc, London, sorgt mit seinem wiedereröffneten Flagship- Store für eine neue Attraktion am belebten Oxford Circus. Den Um- und Ausbau dieser gigantischen "Spielwies

    [4734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 020

    Handel

    Brief aus London

    Modehandel mit Frühlingsgefühlen

    Die wirtschaftlichen Nachrichten in Großbritannien wirken derzeit eher konfus. Einerseits ist von kräftigem Wirtschaftswachstum die Rede, andererseits hat sich der Zuwachs bei den Einzelhandels-Umsätzen verlangsamt. Dem Kollaps der Barings Bank folgte sch

    [9994 Zeichen] € 5,75