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    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 054

    Fashion

    Das kaufen die Jungen

    Denim Der Hype um die Jeans, der in diesem Sommer begann, hält sich auch noch im Frühjahr/Sommer 2005, meinen viele Einkäufer. "Ich habe viel Denim geordert. Replay, Diesel und G-Star sind sehr wichtig. Hell und destroyed müssen die Hosen sein", sagt Fr

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Urban vom 18.09.2003 Seite 030

    Urban

    was insider cool finden...

    Welche Klamotten sind hip, welche Marken cool? Urban wollte von Modemachern in der jungen Szene wissen: Welche Labels sind im Moment dran (abgesehen von der eigenen Marke)? Was ist Ihr aktuelles Lieblingsteil im Kleiderschrank? Haben Sie sich zum Herbst schon was gekauft, oder was ist ein ultimatives Must have für den Winter? Interviews: Sabine Spieler

    [3360 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 036

    Fashion

    Street- und Jeanswear- Ordersignale Sommer 2002

    Denim bleibt Favorit

    Die Ausgangssituation für die Orderrunde im jungen Markt war und ist durchwachsen. Die insgesamt unbefriedigenden Umsätze der abgelaufenen Sommersaison drücken aufs Gemüt. Die guten Abverkäufe modischer Jeans hingegen spornen an. Unterm Strich bleibt ein optimistischer Blick nach vorn - aufgrund der weiterhin bestehenden Innovationen in puncto Denim.

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    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 026

    Fashion Street- und Jeanswear

    Street- und Jeanswear Sommer 2002

    Denim sorgt für gelassene Stimmung im Jeans- und Streetwear-Markt. Denn trotz der schwachen Saison für die Branche, können die Jungen mit positiven Zahlen aufwarten. Das schafft eine solide Ausgangsbasis für die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002. Hinzu kommt jede Menge Innovation aus den Kollektionen, in denen auch nächstes Jahr Denim die Hauptrolle spielt. Neue Styles und Finishes stehen dabei im Fokus.

    [1861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2000 Seite 038

    Fashion

    Street- und Jeanswear Orderrunde Herbst/Winter 2000/2001

    Dekoration, Funktion und Denim

    Die Vororder für den Herbst spiegelt eine Momentaufnahme des aktuellen Geschäfts im Handel wider. Das bedeutet, die Themen, die wir kurzfristig für den Sommer gekauft haben, sehen wir auch in der Vororder für den Herbst", beschreibt Jürgen Beck von Breuni

    [5754 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 022

    Fashion

    Trend Herbst/Winter 2000/2001

    STREET-UND JEANSWEAR

    Pünktlich zur Inter-Jeans wirft die TW einen Blick auf Trends und Neuigkeiten im jungen Markt. Modisch gehen die Jungen klare Wege: Trendfashion und Streetwear setzen auf Funktion und Folklore, Jeanswear definiert sich neu über innovative Formen und Qualitäten.

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    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 044

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente. Teil 2: Derek Cofie-Nunoo, Freudenhaus in Heidelberg

    "H&M ist modischer als die meisten Labels"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz wie H&M ist die junge Branche erwachsen geworden. Einstige Szene-Läden nehmen in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor und

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    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 058

    Fashion

    Streetfashion Trend Herbst/Winter '99/2000

    Fit for Function

    Viele Hersteller junger Mode hatten für den Sommer auf eine neue Art Konfektion gesetzt. Auf schlanke Anzughosen und formelle Jacken, wenn auch nicht traditionell verarbeitet. Der Vorstoß in klassische Bereiche hat sich für die wenigsten bezahlt gemacht.

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