Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 060

    Fashion Ausblick Herbst 2010

    Vorsicht statt Nachsicht

    Tragbarkeit und gemäßigte Innovation: Die Urbanwear-Anbieter gehen mit einer gewissen Vorsicht in die kommende Orderrunde. Strick, Leder, Skinnys - die Erfolgthemen werden weiter ausgebaut.

    Besser als der Schnitt, aber nicht unbelastet von der Krise - das Jahr 2009 geht für den Urbanwear-Markt mit gemischten Gefühlen zu Ende. Risiko-Optimierung, Konsolidierung, eine gesunde Vorsicht sind die großen Themen. Denn auch wenn es den jungen Markt

    [5389 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 072

    Fashion

    Das Comeback der Streetwear!?

    Plötzlich ist das Wort wieder in aller Munde: Streetwear.

    Im Sinne von Skate- und Actionsport-inspirierten Styles. Die Streetcouture-Halle in Barcelona und die Skater-Messe Bright in Frankfurt waren so gut besucht wie noch nie. Auch Fashion-Händler haben wieder in dem Marken-Pool gestöbert. P&C Boutique schreib

    [22067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 032

    Fashion Trendfashion

    Der Markt der jungen Mode

    Alternativen sitzen in der Nische

    Die schmerzhafte Orientierungsphase des jungen Marktes scheint langsam zu Ende zu gehen. Trotz sinkender Umsätze im dritten Jahr in Folge macht sich Optimismus breit. Denn Nischenentwürfe mit zugespitzten Sortimenten und preisbewusste Mainstream-Konzepte expandieren.

    [4682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 19.01.1999 Seite 056

    Fashion

    Der Markt der Jungen Mode

    Der Blick nach vorn

    Nach vier schwierigen Saisons in Folge gibt es wieder Grund für Optimismus: Der junge Modemarkt ist heftig in Bewegung und zeigt konstruktive Ansätze für eine bessere Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel. Man sucht gemeinsam Wege aus der Basicjean

    [5291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 066

    Business Handel

    Die Großen und die Jungen

    Seit langem unkt die Branche, daß viele der Großen im Einzelhandel den Anschluß an die jungen Mode-Kunden verloren haben. Deren Young Fashion- Abteilungen gehen häufig an den Bedürfnissen der unter 20jährigen vorbei. Viele haben es bei dem typischen Young

    [25521 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 050

    Fashion

    Markt der jungen Mode

    Wann wird's mal wieder richtig Sommer . . .

    Umbruch? Aufbruch? Auf jeden Fall Bewegung. Das erste Halbjahr war für die Jeans- und Young Fashion-Branche nicht zufriedenstellend. Der einst so dynamische junge Markt hat an Kraft verloren - und das die dritte Saison in Folge. Viele kleine Läden verla

    [6342 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 024

    Handel

    Frankreich: Die junge Ladenszene hat sich verändert

    "Wir sind bestimmt nicht die Schnellsten"

    Nach Frankreich schaut unsere Branche ja immer gerne. Natürlich zuerst nach Paris, der Hauptstadt der Mode. Frankreich, von da kommen die Impulse. Denken wir Deutschen - nach wie vor. In der Young Fashion ist das genau anders 'rum. Da schauen immer mehr j

    [14245 Zeichen] € 5,75