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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 056

    Fashion

    Order-Themen

    Junge Schuhe

    Bei Vagabond punkten die Espadrilles im Mustermix, bei Cafeina sind es die stark runter gewaschenen Bootsschuhe. Die Bandbreite der Möglichkeiten im jungen Markt ist riesig. Natürliche Farben, Holz, Kork und Veloursleder bilden die Leitplanken für viele

    [2607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 060

    Fashion

    NU Grave

    Der neueste Trend aus London: Black. Black. Black. Gothic und Grunge. Die radikale Gegenbewegung zu den neonfarbenen Nu Ravern.

    Bei Streifzügen durch die Szene im Londoner Eastend traut man momentan kaum seinen Augen. Gerade erst war man noch geblendet von den schrillen Neon-Klamotten der Fluo Kids, die zu elektronischer Musik tanzten. In Clubs, die mit fluoreszierendem Licht, Hu

    [5692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 058

    Fashion

    Mods-Chic

    Die 60er Jahre kehren zurück. Und mit ihnen der cleane, smarte Style der Mods

    Im Marlborough Court, einer kleinen Seitenstraße der Carnaby Street in London, verkauft Peter Nayyar in seinem Shop The Face seit fast 30 Jahren Klamotten aus den 60er Jahren: schmale, taillierte Anzüge mit knöchellangen Hosen, Button-down-Hemden, Polo-S

    [10937 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 074

    Fashion

    London rockt

    Londons Jugend ist infiziert vom Rock-Fieber. Der Sound und der Look setzen sich immer stärker durch. Wie er aussieht, wer ihn prägt, was danach kommt - Stylisten, Designer, Insider berichten.

    Sieben Uhr abends im Londoner East End: Horden junger Teenies strömen in die Kunstakademie in Islington. Es ist Spring Break und sie alle sind gekommen, um sich die neue Aufsteiger-Rockband "The Cazals" anzuhören. Sie sind jung, zwischen 13 und 20 Jahren

    [6128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 048

    Fashion

    Der Bär hat gebrummt

    Bread & butter: Balsam für die Seele

    Berlin ist in Bewegung. Am Wochenende eilte die Mode-Branche an die Spree. Enttäuscht wurde sie nicht: Die Bread & butter verzeichnete Besucherrekorde. Auch die Premium wächst in Anspruch und Größe. Und wer noch nicht genug hatte, konnte sich auf einer der zahlreichen Parties amüsieren.

    [11105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2000 Seite 046

    Fashion

    Schnelligkeit im jungen Markt

    Speed für den Streetwear- Handel

    Schnelligkeit ist in der gesamten Branche eine Thema, das zunehmend an Bedeutung gewinnt. Vor allem im jungen Markt. Wo Mitstreiter wie H&M immer schnell auf aktuelle Trends reagieren, ist es wichtiger denn je, neue Themen früh im Laden zu haben. Das ist nicht immer möglich. Deshalb herrscht hier Handlungsbedarf. Gerade für jene Händler und Anbieter, die junge Trendsetterinnen im Visier haben. Der klassische Young Fashion-Bereich macht vor, wie es geht.

    [14930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 030

    Fashion

    Modetrend

    Racing

    Seit dem Frühjahr ist es wieder soweit. Schumacher, Häkkinen, Irvine und Frentzen sorgen im regelmäßigen Zwei-Wochenturnus für den sonntäglichen Racingkrimi in deutschen Wohnzimmern. Die Formel Eins ist in diesem Sommer so spannend wie selten zuvor, nicht

    [2211 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75