Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 062

    Fashion

    Sortiments-Check (6)

    "Neue Lust auf Qualität"

    Slim Fits statt Baggy-Pants, Herren-Schnürer statt bunter Sneaker. Das Bild in der StreetwearAbteilung von Thomas i Punkt in Hamburg ist ruhiger geworden. Weil sich die Jungs schicker kleiden.

    Es ist ein kalter, aber sonniger Herbstnachmittag in Hamburg. Auf der Mönckebergstraße herrscht viel Betrieb. Genauso bei Thomas i Punkt. Dort werden in allen Stockwerken die Winterjacken anprobiert. Auch im Untergeschoss, wo die Streetwear beheimatet is

    [5822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 064

    Fashion

    Aus den Alpen in die Welt

    Die Trachtenmode ist so lebendig wie lange nicht mehr: Einzelteile bringen Authentizität auch in modische Outfits.

    Leider sehen Deutsche nicht wie Deutsche aus. Eine Enttäuschung. Keine Dirndl, keine Lederhosen." Was der englische Reiseführer "Culture Shock Germany" vermisst, könnte sich bald ändern. Der alpenländische Look ist wieder auf dem Vormarsch. In Wellenbewe

    [8460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 078

    Fashion

    LET'S WORK IT OUT

    Die jungen Schuhe für nächsten Herbst spiegeln die Sehnsucht nach Natur, Authentizität und wahren Werten wider. Dazu kommen Grunge-Einflüsse. Retro und Old School bei den Sneakern.

    Kanada, Alaska, Nevada - die raue, weite Wildnis und ihre harten, echten Kerle sind die Hauptinspiration für Herbst 2009. Gerade im jungen Markt. Nicht nur die Klassiker wie Timberland, Red Wing und Camel Active zeigen lässige, abgenutzte Workwear-Boots

    [2706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 093

    Fashion

    We are. Are we?

    Schwache Frequenz auf der Weare, der neuen jungen Messe der Igedo

    Die erste Ausgabe der Weare, der Plattform der Düsseldorfer Igedo für junge Mode, ist gelaufen. Drei Tage lang wurden in der Halle 8b auf dem Messegelände rund 90 Kollektionen aus den Segmenten Denim, Street und Fashion präsentiert. Am Ende zeigte sich e

    [3783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 024

    Fashion

    TW-Serie: Junge Sortimente. Teil 1: Tina Friese, Tate in Hamburg

    "Marken und Produkte, die es nicht überall gibt"

    Die junge Zielgruppe sucht auch Sortimente abseits von vertikalen Konzepten. Durch den Druck der filialisierten Konkurrenz nehmen einstige Szene-Läden in vielen Fällen ein Trading-up der Sortimente vor. Den Auftakt dieser Serie über junge Konzepte bildet

    [7897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75