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    TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 042

    Fashion

    Saison Frühjahr 2002

    Die Jungen: So war's. So wird's.

    Der junge Markt ist in dieser Saison vergleichsweise erfolgreich. Vor allem Denim boomt. Und hat seinen Zenit längst nicht überschritten. Aber es gibt noch weitere Themen, die dem jungen Markt momentan Umsätze bringen: Romantik, Retro-Sport und Accessoires.

    [6095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 036

    Fashion

    So läufts im Street- und Jeanswearhandel

    Das Kylie Minogue-Top fürs Café del Mar

    Wonach suchen Jungs und Mädchen? Wie beurteilen Händler die derzeitige Situation? - Diesen Fragen ist die TextilWirtschaft an einem Nachmittag nach Ostern in Frankfurt nachgegangen. Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen waren die jungen Kunden auf der Suche nach Denim, Romantik, Retro-Sport und Spaß. Die Händler zeigten sich heiter, aber nicht euphorisch.

    [6809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 036

    Fashion

    Street- und Jeanswear- Ordersignale Sommer 2002

    Denim bleibt Favorit

    Die Ausgangssituation für die Orderrunde im jungen Markt war und ist durchwachsen. Die insgesamt unbefriedigenden Umsätze der abgelaufenen Sommersaison drücken aufs Gemüt. Die guten Abverkäufe modischer Jeans hingegen spornen an. Unterm Strich bleibt ein optimistischer Blick nach vorn - aufgrund der weiterhin bestehenden Innovationen in puncto Denim.

    [7405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 031

    Fashion

    Interview mit Vittorio Hassan, Chefdesigner von Miss Sixty

    "Ich suche dort nach Trends, wo die Mode wirklich anfängt."

    Miss Sixty ist bei den Girls das angesagteste Label. Und auch das männliche Pendant, Energie, setzt im jungen Markt Trends in Sachen Denim. TW-Redakteurin Antje Seipler sprach mit dem kreativen Kopf und Mitinhaber von Sixty, Vittorio Hassan über die modis

    [13611 Zeichen] € 5,75