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    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 038 bis 041

    Business

    Die Dynamik der Dänen

    Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack& Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halt

    Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto nochm

    [18222 Zeichen] Tooltip
    Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller

    Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 38,39,40,41

    Business

    Die Dynamik der Dänen

    Die Bestseller-Gruppe zählt mit Jack&Jones, Vero Moda und Only zu den wichtigsten Säulen im Multilabel-Handel. Der Name Bestseller aber ist beim Verbraucher unbekannt. Das soll sich ändern. Die Dänen wollen Einzug in die Toplagen der Großstädte halte

    Das dänische Jütland ist die Heimat von zwei Großunternehmen. Im Anflug auf Billund kann man das Lego-Land sehen. Die Kleinstadt mit etwas mehr als 6000 Einwohnern ist der Hauptsitz des berühmten Spielwaren-Konzerns. Fährt man von dort mit dem Auto n

    [18215 Zeichen] Tooltip
    Rendite stabilisiert - Umsatz und Rendite von Bestseller Jack&Jones hat die meisten Läden - Zahl der Läden versch. Bestseller-Labels und Expansion
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 032 bis 033

    Business

    Blumen, Türme und Bienen

    DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

    Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Jens Po

    [8676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 32,33

    Business

    Blumen, Türme und Bienen

    DK Company hat die Multilabel-Händler im Visier. Die Strategie der Dänen widerspricht in vielem den gängigen Modellen der Hersteller.

    Sechzehn Labels, genauso viele Prospekte, Sales- und Design-Teams, Messestände, Marketing-Geschichten. Kann man das nicht einfacher haben? Spricht diese Politik nicht gegen all das, was Berater und Betriebswirtschaft nahe legen? DK Company-CEO Je

    [8675 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 036

    Business

    Dänische Waffen

    Das Bestseller-Label Only stagniert im Kampf mit Mitbewerbern wie Primark und H&M. Jetzt soll Konzern-Urgestein Finn Poulsen der Young Fashion-Linie wieder zu Wachstum verhelfen.

    Schnelle Mode, eine große Auswahl verschiedener Linien, günstige Preise. Das ist das Erfolgsgeheimnis der Bestseller-Gruppe. Deutschland ist für die Dänen der mit Abstand wichtigste Markt. Erneut ist der Konzern im vergangenen Geschäftsjahr 2011/12 (31.J

    [4725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 36

    Business

    Dänische Waffen

    Das Bestseller-Label Only stagniert im Kampf mit Mitbewerbern wie Primark und H&M. Jetzt soll Konzern-Urgestein Finn Poulsen der Young Fashion-Linie wieder zu Wachstum verhelfen.

    Schnelle Mode, eine große Auswahl verschiedener Linien, günstige Preise. Das ist das Erfolgsgeheimnis der Bestseller-Gruppe. Deutschland ist für die Dänen der mit Abstand wichtigste Markt. Erneut ist der Konzern im vergangenen Geschäftsjahr 2011/12 (

    [4725 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 028

    Diese Woche

    Only soll billiger, schneller und jünger werden

    Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack& Jones) reagiert auf den zunehmenden Wettbewerb im Young Fashion-Markt. Aktuelle Baustelle: Only. Der neue CEO Finn Poulsen will das Label jünger positionieren sowie auf stärkere Vertikalisierung und d

    [984 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 28

    Diese Woche

    Only soll billiger, schneller und jünger werden

    Die dänische Bestseller-Gruppe (u.a. Vero Moda, Jack&Jones) reagiert auf den zunehmenden Wettbewerb im Young Fashion-Markt. Aktuelle Baustelle: Only. Der neue CEO Finn Poulsen will das Label jünger positionieren sowie auf stärkere Vertikalisierung un

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 064

    Fashion Preview Herbst 2011

    "Es wird rebellisch"

    Marieke Beemsterboer, Only, über die 50er, die 70er, Cord und Glamrock.

    TW: Wo inspirieren Sie sich? Welche Rolle spielen Blogger dabei? Sie haben ja dieses Jahr eine große Blogger-Aktion gestartet. Marieke Beemsterboer: Blogger werden tatsächlich immer wichtiger. Sie sind in Dänemark sehr angesagt. Und so erfahren wir, was

    [2712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75