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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

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SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 044

Business Industrie

"Deutschland ist unsere größte Hoffnung"

Das holländische Streetwear-Label Gsus will in seinem zweitgrößten Markt in 600 Läden

Jan Schrijver steht vor einer Fototapete mit üppigem Laubwald. An den Bäumen kleben viele bunte Vögel. Neben dem Gsus-Mitgründer steht eine der alten, trutschigen Lampen, die allgegenwärtig sind und mit den vielen Kronleuchtern einen starken Kontrast zu d

[5441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 020

Business Thema

NEW YORKER

Groß in Young Fashion

In der Domstadt eröffnete New Yorker jetzt seinen mit Abstand größten Laden: 2640 m² geballte Young Fashion-Kompetenz. Dem Flagship im ehemaligen Boecker-Haus sollen zahlreiche große Stores folgen. New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp drückt aufs Tempo

Das Wummern der Bässe ist bis in die Hohe Straße zu spüren. Die Disco Boys beschallen die Kölner Innenstadt. Die Bühne liegt quer zur Schildergasse. Wonderwall singen. Olli P. und Jeanette Biedermann geben Autogramme. Danzel ist auch da. Pump it up! Es is

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Umsatz: Stetes Wachstum New Yorker-Umsatz 1995-2003 in Mill. Euro

Filialen: Verschnaufpause Anzahl der New Yorker-Filialen 1995-2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 035

Business Handel

New Yorker eröffnet in Düsseldorf

Größter deutscher Store mit 1370m²

Die größte New Yorker Filiale Deutschlands ist seit kurzem in der Schadowstraße in Düsseldorf eröffnet. Nach Prag und Palma de Mallorca handelt es sich um den drittgrößten New Yorker Store überhaupt. Auf zwei Ebenen mit 1370m² Verkaufsfläche werden sämtli

[930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 046

Business Handel

55000 kamen am ersten Tag

Die Tschechen stürmten den neu eröffneten, europaweit größten New Yorker-Store in Prag

55000 Besucher stürmten vergangene Woche den neuen Flagship-Store von New Yorker in Prag. Zeitweise mussten die Türen wegen Überfüllung geschlossen werden, worauf sich lange Schlangen auf den Wenzelsplatz hinaus bildeten. Der Prager Laden ist das bisher

[1831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 008

News

New Yorker setzt auf große Flächen

Neue Läden sollen mindestens 1200m² Verkaufsfläche haben; kleines Umsatzplus im Geschäftsjahr 2003

Nach Jahren rasanten Wachstums ist bei New Yorker derzeit Konsolidierung angesagt. Der Braunschweiger Young Fashion-Filialist ist dabei, sein Ladennetz zu optimieren. Kleinere und ungünstige Standorte werden zugunsten größerer Verkaufsflächen in Top-Lagen

[1705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 029

Fashion

Labels im HipHop Hype

Baggy Pants und Sweats machen viele. Aber wer sind die echten HipHopper? Wir stellen hier eine Auswahl authentischer Marken vor, die diesen Nischenmarkt bestimmen.

[8405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 078

Business Industrie

Dänen-Design für Deutschland

Die Bestseller Wholesale A/S, Brande, hat 1997 - im zweiten Jahr nach ihrem Deutschland-Start - 40 Mill. DM mit deutschen Kunden umgesetzt. Im laufenden Jahr rechnen die Dänen mit einer Verdopplung. Ihre DOB- und Young Fashion-Kollektionen Vero Moda und O

[7707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 068

Mode / Trend Fashion

Sehm, Paris: Das junge Forum Nouvel Espace und die Jeanswear-Anbieter

Harte Punks und smarte Dandies

sp/go Paris - Der Nouvel Espace, die junge Abteilung des Sehm, legte nochmals zu, an Internationalität und an geballter, vielseitiger Kreativität. Bei den Jeanswear-Anbietern meldete sich der Optimismus zurück. Nicht zufrieden war man mit der Besucherfreq

[8920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 067

Mode / Trend Fashion

Who's Next, Paris: Messepremiere im Zirkuszelt

Manege frei!

sp Paris - Ein überwältigender Start für Who's Next, das neue Forum für Streetwear, Fashion Sport und Clubwear auf dem Pariser Messegelände: Die Resonanz war positiv, die Stimmung hervorragend, die Neugier riesengroß. "Das Zelt", so raunte es immer wied

[4782 Zeichen] € 5,75

 
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