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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 061

    Business Industrie

    Dr. Martens: Zurück zu den Wurzeln

    Die neuen Schuhe sollen urbane Berufstätige begeistern

    Die Marke Dr. Martens, seit 40 Jahren eine Ikone der Street Fashion, die beinahe zur Schuhuniform der Jugend avanciert ist, leidet seit einiger Zeit unter einer Image-Krise. Die britische R. Griggs Group Limited, Irthlingborough, die die berühmten Dr. Mar

    [5347 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 032

    Fashion

    Dickies auf Erfolgskurs

    From Function to Fashion

    Die amerikanische Workwear-Marke Dickies hat seit ihrem Start in Deutschland vor fast vier Jahren eine steile Erfolgskurve hinter sich: Von der reinen Arbeiterhose ist sie zur In-Marke der jungen Modeszene geworden. Sie hat auch den Trend zu Mode mit

    Sehen sie nicht knackig aus, die drei Jungs in dem 50er Jahre-Film "Verdammt in alle Ewigkeit"? In ihren straffen Hosen mit Bügelfalte und schlanken Armee-Hemden machen Burt Lancaster, Frank Sinatra und Montgomery Clift eine gute Figur. Sie tragen Uniform

    [5214 Zeichen] € 5,75