Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

    Service Marketing

    Kartenkunden kaufen mehr

    Bargeld-Verweiger greifen häufiger zu teuren Produkten - Attraktive Zielgruppe

    Frankfurt, 14. Oktober. Der deutsche Verbraucher - gemeinhin als Barzahler bekannt - greift immer häufiger zum bequemen Plastikgeld. Das fand das Euro-Handelsinstitut in einer Studie heraus. In Kooperation mit der Kreditkartenorganisation Visa Internati

    [3047 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 054

    Service Marketing

    Bargeldlos fördert die Treue

    Frankfurt, 18. Oktober. Für ihren Kleidungskauf verfügen fast 40 Prozent der Bundesbürger mittlerweile über eine Kundenkarte. Weitere 23 Prozent sind grundsätzlich daran interessiert. Somit beläuft sich das Potenzial für Kundenbindungsprogramme im textile

    [1396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 064

    Service Marketing

    Zusatzgebühren höher als erwartet

    AgV befürchtet, dass der Verbraucher die Zeche zahlt - Überwälzung nicht ausgeschlossen

    kon. Frankfurt, 24. August. Der Konflikt zwischen Handel und Kreditgewerbe über die vorgesehene Belastung des derzeit noch kostenfreien elektronischen Lastschriftverfahrens (ELV) via Interbankenentgelt könnte zu Lasten von bislang unbeteiligten Dritten ge

    [6141 Zeichen] Tooltip
    Zahlungsarten nach Branchen - Prozentuale Anteile am Umsatz 1999 (1997)
    € 5,75