Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Sensorik für die Unternehmenspraxis Für Mitarbeiter der Bereiche Produktentwicklung, Qualitätssicherung und Marketing. Programm: Im Mittelpunkt des Sensorik-Seminars stehen die Themen: Aufgaben eines Prüfungsleiters, Auswahl sensorischer Tests für bes

[5813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Verschiedenes

Umsetzung und Praxis des Cash Pooling Für Leiter der Bereiche Cash Management, Zahlungsverkehr und Investor Relations von Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Programm: Eine Einführung in die Thematik gibt der Konferenzvorsitzende Dieter Zun

[2836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 30.07.1999 Seite 044

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Category Management Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Category Management, ECR-Koordination, Verkaufsförderung, Key Account Management, Vertriebssteuerung und Einkauf aus Industrie und Handel. Programm: "Die Neugestaltung der

[4348 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

[9358 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Zahlungsverkehr

Bargeldloses Bezahlen wird immer leichter

Terminalhersteller, Netzbetreiber und Serviceanbieter zeigen Lösungen für den Handel

kon. Frankfurt, 11. März. Ein breites Angebot an Kartenterminals und Kundenbindungssystemen präsentiert sich den Anwendern aus dem Handel auf der Cebit. Unter den führenden Unternehmen der Branche wird die Trintech GmbH, Neu-Isenburg (Halle 23,A41), Fla

[3530 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

[8969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 056

Service Verkaufstechnik

Kompakt und multifunktional

Hersteller von Kartenterminals bieten eine Vielzahl von Geräten an - Ein Marktüberblick

kon. Frankfurt, 8. April. Die Zahl der Handelsunternehmen in Deutschland, die ihren Kunden den bargeldlosen Einkauf ermöglichen, wächst. Voraussetzung für das Bezahlen mit dem Plastikgeld ist die Anschaffung von Kartenterminals. Der Handel kann dabei aus

[7180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Handel bleibt bei Chipcards skeptisch

Kosten sind nach wie vor ungeklärt - Anbieter diskutieren über Kundenbindungssysteme

We. Frankfurt, 12. September. Fehlende technische Standards und eine kaum vorhandene Kosten-Nutzen-Transparenz gelten als Hauptgründe für die diffuse Weiterentwicklung der Zukunftstechnologie Chipcard. Experimentiert wird dennoch allerorten, das neue Zahl

[11231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kartenmarkt wird neu gemischt

P-Card, Pay-Card und Geldkarte starten im Umfeld der CeBIT 96 / Deutscher Einzelhandel ist bereit für bargeldlose Lösungen

FRANKFURT Die Einführung der intelligenten Chipkarte soll den Zahlungsverkehr revolutionieren. P-Card, Pay-Card und Geldkarte wollen schon bald die klassische Geldbörse überflüssig machen. Letztlich entscheidet jedoch der Handel über den Erfolg der Konzep

[5024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 074

Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

P-Card will den Handel locken

EBS-Verbund entwickelt elektronische Geldbörse für Handel und Verbraucher

ra. Wiesbaden, 14. März. Unter Führung der EBS Elektronik Banking Systems GmbH, Wiesbaden, soll zur Cebit eine multifunktionale Zahl- und Kundenkarte mit elektronischer Geldbörse unter der Bezeichnung P-Card auf dem deutschen Markt eingeführt werden. "W

[7359 Zeichen] € 5,75

 
weiter