Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Medien und Media

    Print muss kommunikativer werden

    Grossisten verkaufen im siebten Jahr weniger Presseprodukte / Verlage müssen sich auf verändertes Mediennutzungsverhalten einstellen

    Die Bilanz ist alarmierend: Der Absatz von Zeitungen und Zeitschriften sank im 1. Halbjahr 2005 um 5 Prozent auf 1,3 Milliarden Exemplare. Der Presseumsatz schmolz um 3,7 Prozent auf 1,4 Milliarden Euro. Das Kerngeschäft der Grossisten ist somit im siebt

    [4480 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Zusatzgeschäfte im Aufwind

    Zeitungshäuser setzen weiter auf Bücher und DVDs

    Die Verlage wollen ihre Zusatzgeschäfte 2005 ausbauen. Während Roland Gerschermann, Geschäftsführer der "Frankfurter Allgemeinen", bereits mit DVDs handelt (Horizont 05/2005), stellte Wolfgang Storz, Chefredakteur "Frankfurter Rundschau", auf dem Medien-M

    [766 Zeichen] € 5,75