Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

    Medien und Media

    Kommentar

    Paroli bieten

    Die Tageszeitungen frohlocken, die Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse weist steigende Reichweiten im Segment der überregionalen Tageszeitungen auf. Die "FTD" kann sich über 38 Prozent plus freuen, die "Frankfurter Rundschau" verbucht ein Plus vo

    [907 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 023

    Medien und Media

    Für Große geht's weiter abwärts

    AWA 2007: Reichweitenrückgänge bei Programmies und aktuellen Magazinen / Mehr Leser bei Esszeitschriften

    In der Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse 2007 (AWA 2007) setzt sich der Reichweitenverfall bei den Printmedien fort. Noch im Vorjahr schien der Abwärtstrend gestoppt. Laut der aktuellen Studie ist die Gesamtreichweite der erfassten Titel um 1,6

    [4178 Zeichen] Tooltip
    AWA-Newcomer 2007 - Leser pro Ausgabe

    Die Gewinner bei den Kauftiteln

    Reichweite sinkt wieder - Veränderung der Gesamtreichweite gegenüber dem Vorjahr in Prozent
    € 5,75