Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Gerangel um den besten Platz

    Verlage suchen Mittel gegen schrumpfenden Einzelverkauf bei Zeitschriften / Presse-Grosso will Portfolio ausweiten

    Das dicke Minus bei Umsatz und Absatz im Einzelverkauf drängt Verlage und Presse-Großhändler dazu, neue Pfade einzuschlagen. Verschiedene Konzepte zur Kundengewinnung und -bindung wurden auf der Jahresversammlung des Bundesverbands Presse-Grosso (BVPG) d

    [5785 Zeichen] Tooltip
    Immer weniger Umsatz wird im Einzelverkauf erzielt - Umsatz-, Absatz- und Verkaufsstellenentwicklung der letzten elf Jahre – Indexwerte

    Titel sprießen wie lange nicht - Wöchentlich bis quartalsweise erscheinende Publikationen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 036

    Medien und Media

    FUSSBALL-WM 2006

    Verlage rechnen mit Belebung

    WM-Serie: Zeitungshäuser nutzen das Großereignis für crossmediale Zusatzangebote / Langfristiger Effekt unklar

    Die Performance der deutschen Fußball-Nationalmannschaft ist derzeit eher mäßig. Dennoch rechnet der Bundesverband der Presse-Grossisten für das im Juni beginnende Turnier der Weltbesten mit einer deutlichen Geschäftsbelebung für den Zeitungs- und Zeitsc

    [5908 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 048

    Medien und Media

    Print muss kommunikativer werden

    Grossisten verkaufen im siebten Jahr weniger Presseprodukte / Verlage müssen sich auf verändertes Mediennutzungsverhalten einstellen

    Die Bilanz ist alarmierend: Der Absatz von Zeitungen und Zeitschriften sank im 1. Halbjahr 2005 um 5 Prozent auf 1,3 Milliarden Exemplare. Der Presseumsatz schmolz um 3,7 Prozent auf 1,4 Milliarden Euro. Das Kerngeschäft der Grossisten ist somit im siebt

    [4480 Zeichen] € 5,75