Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 044

    Medien und Media

    Gerangel um den besten Platz

    Verlage suchen Mittel gegen schrumpfenden Einzelverkauf bei Zeitschriften / Presse-Grosso will Portfolio ausweiten

    Das dicke Minus bei Umsatz und Absatz im Einzelverkauf drängt Verlage und Presse-Großhändler dazu, neue Pfade einzuschlagen. Verschiedene Konzepte zur Kundengewinnung und -bindung wurden auf der Jahresversammlung des Bundesverbands Presse-Grosso (BVPG) d

    [5785 Zeichen] Tooltip
    Immer weniger Umsatz wird im Einzelverkauf erzielt - Umsatz-, Absatz- und Verkaufsstellenentwicklung der letzten elf Jahre – Indexwerte

    Titel sprießen wie lange nicht - Wöchentlich bis quartalsweise erscheinende Publikationen
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 042

    Medien und Media

    Zeitungen spüren harten Markt

    Media-Analyse Zeitungen 2006/II: Boulevardblätter und regionale Abo-Zeitungen verlieren Leser / Lage der Qualitätstitel stabil

    Keine Trendwende für die deutschen Tageszeitungen: Laut Media-Analyse 2006/II erreichen sie 73,7 Prozent der deutschsprachigen Leser ab 14 Jahren und verlieren somit mehr als einen Prozentpunkt gegenüber dem Vorjahr. Vor allem Boulevardtitel müssen Verlu

    [3395 Zeichen] Tooltip
    Print Media-Analyse 2006/II: Zeitungen - Reichweiten
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 043

    Medien und Media

    Hauptstadt ist optimal besetzt

    Berliner Verlag plant leichte Preiserhöhungen / Springer und Montgomery denken über Investitionen nach

    Der Berliner Zeitungsmarkt kommt mit der Konsolidierung voran. Zwar ist das Geschäft angesichts von drei Abonnement- und zwei Boulevardtiteln - auch ohne die Überregionalen "Welt", "Taz" und "Neues Deutschland" - hart, aber wohl doch wirtschaftlich zu be

    [6997 Zeichen] Tooltip
    Sinkflug der B.Z. hält an - Berliner Auflagenzahlen stabilisieren sich
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 048

    Medien und Media

    Bild rudert gegen den Abwärtsstrudel

    Axel Springers Flaggschiff klettert wieder über die 4-Millionen-Marke / "Welt" denkt trotz Leserminus über weitere Preiserhöhung nach

    Goldener Oktober für Deutschlands Kaufzeitung Nummer 1: Erst durfte "Bild"-Verlagsgeschäftsführer Christian Nienhaus den Marketing-Preis des Deutschen Marketing-Verbandes entgegennehmen, weil, so die Laudatio, die Marke "zeigt, wie man sich mit einer klar

    [6941 Zeichen] Tooltip
    Bohlen und Bundesliga pushen den Marktführer - IVW-Verkaufsauflagen im 3. Quartal 2003
    € 5,75