Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 053

    Marketing

    Senioren stellen Ansprüche an Produktqualität

    Unternehmen vernachlässigen schnell wachsende Zielgruppe – Veränderte Einkaufsgewohnheiten

    Düsseldorf. Handel und die FMCG-Branche schaffen es bislang offenbar nicht, die speziellen Bedürfnisse älterer Menschen umfassend zu erfüllen. Zu diesem Ergebnis kommt A.T. Kearney in der globalen Studie „What Do Mature Consumers Want“.

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 53

    Marketing

    Senioren stellen Ansprüche an Produktqualität

    Unternehmen vernachlässigen schnell wachsende Zielgruppe – Veränderte Einkaufsgewohnheiten

    Düsseldorf. Handel und die FMCG-Branche schaffen es bislang offenbar nicht, die speziellen Bedürfnisse älterer Menschen umfassend zu erfüllen. Zu diesem Ergebnis kommt A.T. Kearney in der globalen Studie „What Do Mature Consumers Want“.

    [2754 Zeichen] € 5,75