Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 08.03.2002 Seite 006

    Junge Kunden Zielgruppe

    Gewiefte Finanzminister

    Die Zielgruppe schrumpft, die Kaufkraft wächst. Heranwachsende gelten als Konsum- und Markenprofis. Sie erziehen die gesamte Einkaufswelt. Handel und Industrie sind gefordert. Die Eltern zu Hause auch.

    [7915 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops bei Food - Teens achten auf Geschmack, Preis und Qualität. Gemüse, Kohl und Fisch stehen bei vielen auf der Abschussliste

    Die Miese-Macher - Schon die Kleinsten leben über ihre Verhältnisse. Und schreiben bei Freunden, Eltern und Geschwistern an

    Volle Taschen - Die Kaufkraft der Kids ist in den letzten Jahren kräftig gestiegen
    € 3,80