Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 67

    Branchen-Forum

    Mobiler, digitaler Dialog

    „Tessiner Innovationstage“ rücken Generation „Modis“ in den Blick

    Ascona/Schweiz. In diesem Jahr haben sich die Tessiner Innovationstage mit der Generation der sogenannten „mobil digitalen Nutzer“ – in Marktforschungskreisen auch Modis genannt – befasst.

    [2584 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 04 vom 02.04.2014 Seite 003

    Editorial

    Mutige Radikalkur

    Image schlecht, Männer weg, Internetzug verpasst, Sortiment überholt, dazu eine wirtschaftliche Schieflage – damit hat der Sexshop-Betreiber Beate Uhse seit Jahren kräftig zu kämpfen. Erwin Cok, Chef des einst von Beate Rotermund-Uhse gegründeten Handels

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 02.04.2014 Seite 3

    Editorial

    Mutige Radikalkur

    Image schlecht, Männer weg, Internetzug verpasst, Sortiment überholt, dazu eine wirtschaftliche Schieflage – damit hat der Sexshop-Betreiber Beate Uhse seit Jahren kräftig zu kämpfen. Erwin Cok, Chef des einst von Beate Rotermund-Uhse gegründeten Han

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 04 vom 02.04.2014 Seite 012 bis 015

    Branche Beate Uhse

    Interview

    "Nie wieder Bahnhofsviertel"

    Haben Sie den Erotikroman „50 Shades of Grey“ gelesen? Selbstverständlich kenne ich die drei Bände. Meine Lebensgefährtin hat sie auch gelesen, ich allerdings nicht komplett. Zurzeit sorgt auch der Kinofilm „Nymphomaniac“ für Schlagzeilen. Spüren S

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 4 vom 02.04.2014 Seite 12,13,14,15

    Branche Beate Uhse

    Interview

    "Nie wieder Bahnhofsviertel"

    Haben Sie den Erotikroman „50 Shades of Grey“ gelesen? Selbstverständlich kenne ich die drei Bände. Meine Lebensgefährtin hat sie auch gelesen, ich allerdings nicht komplett. Zurzeit sorgt auch der Kinofilm „Nymphomaniac“ für Schlagzeilen. Spü

    [8155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 02 vom 12.06.1998 Seite 006

    Lebensstil

    Paradiesische Zustände

    Am Anfang war der Mensch gesund und schön. Die Natur hat es ihm gegeben. Auf der Suche nach Vermarktungsideen hat sich das moderne Produktmarketing diesem paradiesischen Zustand angenommen. Und damit gesellschaftliche Brennpunkte berührt. Renault stellt s

    [8525 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 064

    Aktionen

    Mosaik für Strategen

    Wenn Filialleiter und Vorstandschefs im Age Simulator durch die Märkte wandeln.

    Schieben, bücken, suchen, Schlange stehen - das Einkaufen im Supermarkt kann mächtig anstrengend sein. Marktleiter und Vorstandschefs können am eigenen Leib erleben, was zigtausend älterer Menschen beim Gang durch Deutschlands Supermärkte empfinden. Ein A

    [3722 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 010

    Ansehen

    Der kapitale Irrtum

    Seniorenmarketing hat mit dem klassischen Seniorenbild wenig zu tun. Die neuen Alten können nicht über einen Kamm geschoren werden. Die Zahlen sind beeindruckend, Klischees weit verbreitet, die Marketing- und Produktmanager unentschlossen und unsicher. So

    [9008 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 01 vom 27.03.1998 Seite 003

    Editorial

    Das reife Tabu

    Ein Kamerateam ist angerückt. Stolz präsentiert der Filialleiter seinen Markt, seine Mitarbeiter und seine besonderen Serviceleistungen für ältere Kunden. Am selben Abend berichtet das regionale Fernsehen darüber. Die Zentrale bekommt es mit, der Filialle

    [1764 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 21.11.1997 Seite 030

    Der weisse Kult

    Mit Emotionen und Innovationen werden alte Traditionen jung. Das zeichnet die Marke Persil aus, so Henkel-Manager Wolfertz.

    > Herr Wolfertz, welche Rolle spielt die althergebrachte Marke Persil bei Jugendlichen? Persil ist die erste Entscheidung, die Jugendliche treffen, wenn sie aus dem Elternhaus gehen und vor ihrer eigenen Waschmaschine stehen. > Wie kommen Sie zu dem Schlu

    [5398 Zeichen] € 3,80