Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 050

    Medien und Media

    Weibliche Twens beleben den Markt

    Wettbewerb um die Gunst der Frauen / Konjunkturkrise, Konsumflaute und ein Preiskampf führen zu verändertem Leseverhalten

    Der Wettbewerb der Verlage um die Gunst der Frauen hat Konsequenzen. Vor allem Frauen zwischen 20 und 29 Jahren zeigen sich dem Mehrangebot aufgeschlossen. Zumal die weiblichen Twens als äußerst preisbewusst gelten und durch niedrige Copypreise verwöhnt w

    [5916 Zeichen] Tooltip
    TV 14 liegt vorne - Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmzeitschriften seit 2000

    Stern punktet bei Männern mit Abitur - Reichweitenentwicklung bei Männern mit unterschiedlichem Bildungsniveau - Angaben in Tsd.

    Etablierte verlieren an junge Konkurrenz - Reichweitenentwicklung monatlicher Frauenmagazine bei 30- bis 39-Jährigen (Angaben in Tsd.)
    € 5,75