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    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 029

    Medien und Media

    · Media-Report Gaming: Der Report von Seven-One Media analysiert die Entwicklungen im Games-Markt, zeigt Trends im Konsumentenverhalten auf, beleuchtet Veränderungen im Werbeverhalten der Branche und enthält Informationen für die Mediaplanung. Erscheinun

    [2715 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 036

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    · Outfit 6: Bereits zum sechsten Mal seit 1986 untersucht der Spiegel-Verlag das Verbraucherverhalten beim Einkauf von Kleidung, Schuhen und Accessoires. Erhoben werden unter anderem 653 Einzelmarken aus sieben Produktbereichen (Kleidung, Schuhe, Armband

    [2198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Mehr Action im Kindermarkt

    Media-Experten sehen den Newcomer Nick mittelfristig als zweitstärksten Sender im Kinder-Werbemarkt

    Ordentlich die Ärmel hochgekrempelt haben hierzulande die Macher von Kinder-Programmen, um dem Newcomer Nick seinen Start in Deutschland möglichst ungemütlich zu machen. Die Öffentlich-Rechtlichen haben Gebührengelder für ein neues Design und die Stärkun

    [5131 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 042

    Medien und Media

    NEUE STUDIEN

    Focus Jahrbuch 2005 Im März erscheint als Ergänzung zu den Datenbanken und Nachschlagewerken des Focus Magazin Verlags die zweite Ausgabe der Focus Jahrbuch-Reihe, in der Diskussionsbeiträge von Fachautoren und Wissenschaftlern zu neuesten Entwicklungen

    [2392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 02.12.2004 Seite 034

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · "Focus TV exklusiv" bei RTL 2: Im Januar 2005 startet das Reportage-Format "Focus TV exklusiv" bei RTL 2. Die einstündige Sendung wird von Focus TV Produktion realisiert und soll jeweils samstag-abends laufen. Das "Focus TV-Magazin" wird weiterhin jeden

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 038

    Medien und Media

    Positionsstreit um idealen Werbemix

    IP Deutschland kritisiert Ad-Proof-Studie des Spiegel-Verlags / Effizienter Anteil von Print und TV in der Diskussion

    Die Spiegel-Studie "Ad Proof 1" hat in der Medienbranche nicht nur positive Resonanz ausgelöst (Horizont 10/2004). Der Fernsehvermarkter IP Deutschland übt vor allem an der These Kritik, dass effiziente Pkw-Werbung in gehobenen Zielgruppen nur über einen

    [3836 Zeichen] Tooltip
    Werbung erzeugt Resonanz - Effekte von Werbekampagnen im Kfz-Sektor - spontane und gestützte Werbeerinnerung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Kinder lieben Reime

    IP Deutschland untersucht Rezeption von Werbung bei Kids

    Um bei Kindern anzukommen, darf Werbung die Youngster nicht überfordern. Wie IP Deutschland in einer qualitativen Befragung von 54 Kindern unter dem Titel "Wer nicht fragt, bleibt dumm! Wahrnehmung und Wirkung von TV- und Onlinewerbung bei Kindern" ermitt

    [777 Zeichen] € 5,75