Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Kinderstar auf allen Kanälen

    Super RTL plant eine Radiosendung für Kinder / Merchandising-Auswertung von "Sponge Bob" geht demnächst an Viacom

    Crossmedia total könnte es schon bald bei Super RTL heißen. Nachdem der TV-Sender inzwischen mit diversen Auftritten im World Wide Web und unter anderem mit dem "Toggolino Mix" in Print vertreten ist, wird die Idee, ins Radio zugehen, vorangetrieben. "Wir

    [5175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Mediale Lernhilfe für Knirpse

    Entertainmentkonzern will Vorschulprogramm ausbauen / Playhouse Disney und Toon Disney starten bei KDG

    Die Entwicklung neuer Charaktere und die Stärkung des Pre-School-Bereichs sind in den kommenden Jahren die wichtigsten Punkte auf der internationalen Agenda der TV-Sparte von Disney. "Wir haben großartige Properties, aber jedes Unternehmen muss sich weite

    [4872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Fox Kids lässt mit Premiere kicken

    Der Münchner Pay-TV-Sender wird Partner beim internationalen Kinder-Fußballturnier "Fox Kids Cup" / Deichmann ist Hauptsponsor des Events

    Gemeinsam ist man stärker. Das hat sich auch Fox Kids gedacht und für den Fox Kids Cup neue Partner an Bord geholt: Ab diesem Jahr ist die Pay-Plattform Premiere Titelsponsor des Events, das gemeinsam mit Unicef veranstaltet wird. In Deutschland firmiert

    [4830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 044

    Medien und Media

    Akademischer Nachwuchs schwört aufs Internet

    Unicum und Ears and Eyes untersucht Mediennutzungs- und Konsumverhalten deutscher Studenten

    Ohne das Internet geht bei vielen Studenten gar nichts mehr. Von den angehenden Akademikern, die im World Wide Web aktiv sind, nutzen rund 80 Prozent das Internet täglich als Informationsquelle für das Tagesgeschehen und aktuelle Themen. Zu diesem Ergebni

    [1694 Zeichen] Tooltip
    Unicum ist am besten - Bekanntheit von Studentenzeitschriften - Anteil der Befragten, die den Titel gut bzw. sehr gut finden - Angaben in Prozent

    Gute Noten für Handelsmarken - Anteil der Befragten, die glauben, dass No-Name-Produkte die gleiche Qualität haben wie Markenprodukte - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 042

    Medien und Media

    Forum für verspielte Nachtschwärmer

    Super RTL testet Nachtschiene mit Game- und Datingangeboten / 2004 kommt Musik- und Fußballshow ins Programm

    Wen nachts der Spieltrieb plagt, der kann ab dieser Woche häufiger Super RTL einschalten. Denn seit Montag testet der Kölner Fernsehsender sein neues Nachtprogramm: Das legendäre Kaminfeuer ist vorerst erloschen, dafür gibt es jetzt Multi-User-Spiele, an

    [2787 Zeichen] € 5,75