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    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Neue Ufer

    Auf der einen Seite große Konsumgüterhersteller, die deutlicher als bisher (auch) Homosexuelle ansprechen. Am anderen Ufer, pardon: auf der anderen Seite, namhafte Unternehmen, die in Lifestyle-affinen Bereichen spezielle Produktpakete schnüren: Das Gay-M

    [851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Zielgruppen Unternehmen nehmen Homosexuelle stärker ins Visier / Event-Marketing spielt eine wichtigere Rolle

    Zu viel Rosa lässt die Schwulen kalt

    Frankfurt / Holger und Max, die sich für Iglo-Tiefgekühltes erwärmen; American Express, das jetzt eine Kreditkarte für Homosexuelle auflegt: Zwei aktuelle Beispiele dafür, dass immer mehr namhafte Unternehmen die Reize der Gay-Zielgruppe (siehe Kasten) en

    [6399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Zielgruppen Unternehmen können noch nicht auf eine spezielle Ansprache ausländischer Konsumenten verzichten

    Extrawurst nicht nur für Türken

    Frankfurt / Er formt seine Arme in der Luft, selbstbewusst und fast spirituell. Ozan Sinan, Testimonial im neuen Anzeigenmotiv des Schweizer Modeherstellers Strellson, bestätigt als Ausnahme seine eigene Regel. Während Sinan, der im Hauptberuf als Chef de

    [5879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    KOMMENTAR

    Kultur-Spagat

    Viel zu lange haben die Deutschen die Türken als größte ethnische Gruppe nur als Gastarbeiter wahrgenommen. Erst nach und nach wurden und werden sie integriert - als Mitbürger und von den Unternehmen als potente Käufergruppe. Doch genau zu dem Zeitpunkt,

    [840 Zeichen] € 5,75