Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 043

Thema der Woche: Frauen in der Werbung

"Zielgruppe Frau interessant, aber nicht neu"

Spezielle Produktangebote / Werbung ausgewogen

Frankfurt - Wie stehen Unternehmen in Deutschland zum Thema Frauenmarketing? Sind 20 bis 35 Jahre alte Frauen eine interessante Zielgruppe in den Bereichen Produktentwicklung und Werbung? Die Nachfrage von HORIZONT bei Unternehmen aus verschiedenen Branch

[3919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite 001

Weder Superfrau noch Hausmütterchen

BBDO präsentiert Future Woman: Zielgruppe für Marketing und Werbung

Düsseldorf - Das Bild der ausschließlich karriereorientierten Superfrau hat in der Werbung ebenso ausgedient wie das konservative Image vom biederen Hausmütterchen. So lautet ein zentrales Ergebnis einer jetzt veröffentlichten Studie von BBDO Europe. Nach

[3212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1992 Seite 022

HORIZONT-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (Dezember 1991)

Anzeigen stellen sich dem Urteil ihrer Zielgruppen

Mode & Lifestyle

Mode & Lifestyle Kaufhof - Das Erlebnishaus Die neue Image-Kampagne für den Kaufhof soll dem Verbraucher deutlich machen, daß er im Kaufhof mehr erwarten kann als nur prall gefüllte Regale. Die ganze Frische der Lebensmittelabteilung wird über den sympath

[457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 043

Horizont-Promotion: Bauer Zielgruppenfavoriten (November 91)

Wohnen & Einrichten

Was Rheinländer und Schwaben gemeinsam haben

Der schwäbische Unternehmer Willy Kress mit seinem Erfindergeist kann nicht anders, als Ideen zu realisieren, die einfach und genial sind. Und von höchster Qualität. Mit seiner Kölner Agentur verhält es sich im übrigen genauso. Was sich an dieser und ande

[446 Zeichen] € 5,75

 
zurück