Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Die Herren haben Nachholbedarf

    Körperpflege für Männer weist großes Umsatzpotenzial auf / Hersteller starten mit aktualisierten Produkten und Werbekampagnen ins neue Jahr

    Körperpflege ist wirtschaftlich ein schwieriges Thema: Der Markt ist gesättigt, immer mühseliger wird es, Innovation zu kreieren und sie dann auch noch in den Markt zu drücken. Gerade noch 1,3 Prozent Wachstum ermittelten die Marktforscher von AC Nielsen

    [5874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 084

    Media Frauenzeitschriften

    Junge Leserinnen wollen es realistisch

    "Woman"-Studie weist nach: Die mediale Superfrau, die alles kann, alles weiß und immer gute Laune hat, ist out. Heute suchen Frauen authentische Bilder von sich in Werbung und Medien. Nur wer dies in der Ansprache berücksichtigt, kann auf einen nachh

    Junge Frauen sehnen sich nach einer authentischen Darstellung ihrer Lebenswelt in Medien und Werbung. In der Lebensphase zwischen 25 und 35 sind sie auf der Suche nach einem individuellen Lebenskonzept und das oft ohne echte Vorbilder. Es besteht ein hohe

    [6343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 046

    Journal Kommunikation

    Türken fahren Mercedes

    Deutsche Unternehmen entdecken Türken als Kunden und stellen ihre Werbekonzepte darauf ein/ Von Birgit Clemens

    Erk Güner weiß, was Türken wünschen. "Sie haben die moderne Welt satt. Sie wollen ihre Heimat sehen", beschreibt er die Sehnsüchte seiner Landsleute, die - wie er - in Deutschland leben und arbeiten. Güner gründete vor zwei Jahren die WFP Gesellschaft für

    [14823 Zeichen] € 5,75