Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 26.03.1993 Seite 012

    Unternehmen

    Sponsoring: Sesam-Öffne-Dich zur Jugend

    Kulturinteressierte stehen klassischer Werbung meist ablehend gegenüber / Von Dirk Dietz (Teil 2)

    Frankfurt - Kultursponsoring scheint auf eine widerspenstige Zielgruppe zu treffen: Der Werbung stehen die zumeist hochgebildeten Kulturfreaks oft ablehnend bis feindlich gegenüber. Diese Tatsache zieht der Selbstdarstellung der Unternehmen engere Grenzen

    [9760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 043

    Thema der Woche: Frauen in der Werbung

    "Zielgruppe Frau interessant, aber nicht neu"

    Spezielle Produktangebote / Werbung ausgewogen

    Frankfurt - Wie stehen Unternehmen in Deutschland zum Thema Frauenmarketing? Sind 20 bis 35 Jahre alte Frauen eine interessante Zielgruppe in den Bereichen Produktentwicklung und Werbung? Die Nachfrage von HORIZONT bei Unternehmen aus verschiedenen Branch

    [3919 Zeichen] € 5,75