Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 050

    Report Best Ager

    Attraktive Babyboomer

    Zeitschriftenmacher müssen sich stärker mit den Bedürfnissen der Best Ager auseinandersetzen. Denn diese Altersgruppe zählt zu den wenigen, die noch viel lesen und zahlenmäßig wachsen.

    Die Ergrauung unserer Gesellschaft macht vor den Zeitschriftenverlagen nicht Halt. Die Leser vieler Titel werden älter. Auch viele Verlage erklären die Grauen immer öfter zu Stars, indem sie eigene Titel für sie auf den Markt bringen: Blätter wie "Lenz"

    [5645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 085

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zielgruppenmarketing für Senioren Zielgruppe sind Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Werbung, Public Relations, Produktentwicklung und Verkaufsförderung. Programm: "Sichern Sie sich die Kaufkraft dieser ko

    [3709 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Co-Branding Die Veranstaltung richtet sich an die Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Werbung, Vertrieb, Planung und PR. Programm: Das Seminar mit dem Untertitel "Durch Markenkooperationen stark am Markt

    [7464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 078

    Report Jugendmarketing

    Vom Höhenflug des süßen Vogels Jugend

    Pro und Kontra zur Medienherrschaft der Jugend / Zwei Statements über den Jugendkult der Werber und seine Verträglichkeit mit der übrigen Gesellschaft

    Die Jugend regiert die Medien. Und das ist gut so! HORIZONT stellte diese These zur Debatte: Viva-Chef Dieter Gorny sagt, der Jugend gehöre die mediale Regierungsmacht zu Recht. Unternehmensberaterin Hanne Meyer-Hentschel kontert: "Die Jahre des Jugendkul

    [4686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Senioren haben Hochkonjunktur

    Neue Chancen für Senioren-Marketing / "Alte" haben die größte Kaufkraft und drängen jetzt mehr auf den Konsummarkt

    FRANKFURT/ZÜRICH Für den Handel und die Konsumgüterindustrie gewinnen die Senioren als Verbraucher neue wirtschaftliche Attraktivität. Bis zum Jahr 2030 werden die über 60jährigen in Deutschland einen Bevölkerungsanteil von 35 Prozent ausmachen, lautet di

    [3279 Zeichen] € 5,75