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    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 087

    Report Best Age Consumers

    Best-Age-Daten lügen nicht

    Studien über ältere Verbraucher belegen die Attraktivität der Zielgruppe für die Werbewirtschaft

    Daß Werbungtreibende und Mediaplaner noch immer die konsumkräftige Zielgruppe der 50- bis 60jährigen vernachlässigen, ist ein absolutes Unding", erklärt Brigitte Kölzer. Um diesen Mißstand zu beheben, hat die verantwortliche Projektmanagerin der Münchner

    [6004 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Weg vom Jugendkult, hin zum Golden Age

    Marketing-Experten kritisieren beim ersten Internet-Fachkongreß die Jugend-Fixierung der Werbebranche / Organisatoren freuen sich über positive Resonanz

    HAMBURG Zum Thema "Abschied vom Jugendkult" fand vergangene Woche Deutschlands erster Fachkonkreß im Internet statt. Drei Tage lang diskutierten rund 600 Interessenten online mit Medien- und Marketingexperten über die Perspektiven künftiger Zielgruppen-Au

    [6975 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 062

    Service Marketing

    Vernachlässigte "Empty Nesters"

    Erster internetbasierter Kongreß zum Thema Zielgruppenmarketing

    LZ. Frankfurt, 16. Oktober. Abschied vom Jugendkult, Suche nach attraktivem Ersatz oder das Ende des Denkens in Generationen? - diese Woche durfte im Internet diskutiert werden. "Zielgruppen vor dem Quantensprung: Abschied vom Jugendkult?" - so lautete

    [1404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 062

    Interactive

    Abschied vom Jugendkult

    Deutschlands erster Fachkongreß ausschließlich im Internet

    FRANKFURT Mit dem Zielgruppendenken in der Medienbranche beschäftigt sich der erste ausschließlich im Internet stattfindende Kongreß zum Thema "Abschied vom Jugendkult?". "Die Fixierung auf Zielgruppen unter 40 wird immer fragwürdiger. Vor allem müssen

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Online-Kongreß zum Abschied vom Jugendkult

    Drei Tage diskutieren Marketer und Medienexperten unter http://www.congressnet.com

    FRANKFURT "Abschied vom Jugendkult?" lautet das Motto eines Kongresses, der vom 15. bis 17. Oktober über die Bühne geht. Der Veranstaltungsort: das Internet unter www.congressnet.com. Dauert die Jugend heute das halbe Leben? Sagt das Lebensalter überhau

    [2543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 040

    Neue Bücher

    Würdigendes, Wissenswertes & Wissenschaftliches für Werber

    Ein Degen für die Werbung von übermorgen / Power mit und für die Werbung / Senioren - wissenschaftlich wiederentdeckt

    Auch speziell für Kommunikationsleute hält der Bücher-Herbst einige neue Titel bereit, einschließlich einer Philippika gegen alle Kritiker der Werbung. Das wird jedem gut tun, der sich beruflich der Werbung verschrieben hat. Der Schweizer Werbemann Kurt

    [5034 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 009

    UNTERNEHMEN Produkte Märkte Marketing

    Senioren haben Hochkonjunktur

    Neue Chancen für Senioren-Marketing / "Alte" haben die größte Kaufkraft und drängen jetzt mehr auf den Konsummarkt

    FRANKFURT/ZÜRICH Für den Handel und die Konsumgüterindustrie gewinnen die Senioren als Verbraucher neue wirtschaftliche Attraktivität. Bis zum Jahr 2030 werden die über 60jährigen in Deutschland einen Bevölkerungsanteil von 35 Prozent ausmachen, lautet di

    [3279 Zeichen] € 5,75