Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 078

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Jenseits der reinen Lehre

Geistige Getränke sind nicht mehr das, was sie mal waren: Rein genießt sie kaum einer, es wird nach allen Regeln der Kunst gemixt. Den weltgrößten Spirituosenkonzern Diageo bringt das in Erklärungsnöte. Er muss seinen Kunden klar machen, wie's geht.

Ein Konferenzsaal kann natürlich nicht gegen eine Destillerie im schottischen Hochland an, atmosphärisch und so. Aber für eine improvisierte Whisky-Probe geht das schon in Ordnung. Jan Pörksen, bei Diageo in Wiesbaden zuständig fürs Customer Marketing in

[6939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S053

Unternehmen

Mehr Mut zur Farbe

Bunter Herbst: Mit sechs neuen Trendfarben setzt Schöner Wohnen Farbe deutliche Akzente gegen das weiße Einerlei an deutschen Decken und Wänden.

[2478 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 036

Journal

Profitabler Weltuntergang

Jede Woche erschafft Tchibo eine neue Welt und damit ein Problem, nämlich Restposten. Inzwischen haben die Hanseaten einen Weg gefunden, den Untergang ihrer Warenwelten profitabel zu gestalten - in eigenen Prozente-Läden. | Dirk Dietz

Eigentlich dürfte es das Problem nicht geben, wenigstens der Theorie nach. "Die intelligenteste Lösung", weiß Frank Münch, Leiter Non-System Restantenmanagement beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo, "ist es, Restanten soweit wie möglich zu vermeiden". Mit

[6140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 035

Journal

Du isst nicht allein

Die LZ unterzieht den neuen Ernährungsservice der Edeka einem ersten Test. Von Dirk Dietz

[8682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 077

Länder Report Österreich

Grund zu mehr Hochachtung

Mozart Chocolate Liqueure von H.C. König kommen in Deutschland nur schwer voran

Salzburg, 2. November. Dass man in Salzburg, Wien und Graz an dem genialen Komponisten Wolfgang Amadeus Mozart kaum vorbei kommt, dürfte niemanden ernsthaft verwundern. Dass man aber nicht nur seine Musik bewundern, sondern gleichsam schmecken kann, gehör

[2931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 079

Länder Report Österreich

Lieber schlechtes Wetter als schlechte Weine

Hermann Bacher vertreibt nur Spitzenprodukte aus Österreich

Man muss ja nicht bei Gott anfangen, das wäre für unsere Geschichte sicher zu hochgegriffen. Aber wie die Geschichte der Welt, mit deren Zustand Gott bekanntlich unzufrieden war, weil laut der Genesis ein großes Tohuwabohu (wüst und leer) herrschte, der A

[4006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 053

Service Marketing

Nielsen erforscht Internet-Nutzung

dd. Hamburg, 8. Juni. Wer Antwort auf die Frage sucht, wer ist wielange auf meiner Internetseite, dürfte künftig beim Nielsen/NetRatings-Service fündig werden. Vor kurzem haben die Hamburger Marktforscher den "ersten globalen Service zur Beobachtung von

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 046

Service Checkout/Logistik

Speditionen auf dem Datenhighway

Sendungsverfolgung via Internet erfreut sich wachsender Beliebtheit / Von Dirk Dietz

dd. Frankfurt, 6. August. Mögen höhere Benzinpreise, Vignetten und demnächst womöglich Maut auf den Autobahnen der Transportbranche das Leben schwer machen - im Internet können die Logistikdienstleister Vollgas geben. Ihr derzeit wichtigster Service, die

[7689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 066

Journal Marketing und Märkte

Reisekonzerne gönnen sich keine Pause

Konzentrationswelle sorgt für Neuordnung des Touristikmarktes / Handelskonzerne "mischen" mit / Von Dirk Dietz

Monopoly im Reisemarkt: Karstadt und Lufthansa gegen TUI, LTU und Hapag- Lloyd. Falls das Bundeskartellamt den Fusionen sein Plazet erteilt, beherrschen künftig zwei Reiseveranstalter den Touristikmarkt. Bei der Neuaufteilung der Reisewelt spielen auch di

[18979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Ein großes Potential im Handel

Kühne & Nagel International AG baut logistische Dienstleistungen aus / Von Dirk Dietz

Hamburg, 25. April. Trotz weltweit rezessiver Tendenzen rechnet die Kühne & Nagel International AG (KN), Schindellegi (Schweiz), auch in diesem Jahr mit einem weiteren Wachstum, vor allem in der Triade Europa, Nordamerika und Asien. An das Rekordergebnis

[6455 Zeichen] € 5,75

 
weiter