Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Baukastenprinzip für mehr Umsätze

    Mäser will auf der Großfläche vorankommen und verstärkt seine Vertriebsmannschaft

    Frankfurt, 31. August. Der Tableware-Spezialist Mäser hat sich auf der Großfläche des Einzelhandels einiges vorgenommen. "Wir haben unserer Potenzial noch nicht ausgeschöpft", sagt Marc Kriessler, seit Mai Geschäftsführer des österreichischen Anbieters f

    [1985 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 012

    Handel

    ECE zieht's an den Persischen Golf

    Frankfurt, 26. Februar. Bei ihrer Expansion im Ausland kann die ECE einen weiteren Erfolg verbuchen. Am 1. März übernimmt das zum Hamburger Otto-Versand gehörende Unternehmen die Leitung des City Centers in Doha, der Hauptstadt von Katar am Persischen Gol

    [1083 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 062

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Tesco macht in seinen englischen Läden mobil

    Kleine Rechner von Intermec gehen den Beschäftigen in Großbritannien am Regal zur Hand

    Frankfurt, 7. November. Der britische Handelskonzern Tesco macht in seinen Supermärkten mobil. Bis Mitte des kommenden Jahres sollen die Beschäftigen in den rund 800 Geschäften in England mit 10000 mobilen Computern ausgestattet werden und so die Warenaus

    [2632 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 070

    Länder Report Ungarn

    Im SB-Regal geht es künftig fürstlich zu

    Der Salamihersteller Pick Szeged AG will in Deutschland eine stärkere Markenpräsenz zeigen

    Szeged, 5. April. Dass sich die Investition in eine Marke auszahlt, davon ist János Bakacsi seit kurzem einmal mehr überzeugt. Nach einem geringen Einbruch der Auslieferung als Folge der BSE-Krise in Deutschland, lieferte die Pick Szeged Salamifabrik und

    [3967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 072

    Länder Report Ungarn

    Ziemlich stark im Export

    Hajdú-Bet in Debrecen schafft fast zwei Drittel seiner Geflügelproduktion ins Ausland

    Debrecen, 5. April. Wenn Zoltán Poór seine Gäste warten lässt, kann man es ihm kaum verübeln. Der Marketing Director von Hajdú-Bet hat wahrlich alle Hände voll zu tun. Was ihn vor allem auf Trab hält, ist die Neuausrichtung des Unternehmens, das

    [3780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 072

    Länder Report Österreich

    Niemand hat sich gekümmert

    Söll, 2. November. Wer ein wenig Abwechslung in seinen Fleischkonsum bringen und es mal mit Wild versuchen will, ist bei der Firma Ager in Söll an der richtigen Adresse. In dem nach eigenen Angaben "modernsten EU-Wildzerlegebetrieb" unfern des Stammsitzes

    [2534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 063

    Service Spielwarenmesse

    Lego nutzt die Kraft der Marke

    In die bunten Plastikbausteine zieht digitale Intelligenz ein

    dd. Nürnberg, 10. Februar. Nach der Restrukturierung zu einem globalen Konzern und einem zweistelligen Wachstum im Vorjahr hat Lego weiterhin ehrgeizige Pläne. Der Lego GmbH, München, geht es "hervorragend", sagt Erik Høj, Sales Director Zentraleuropa (

    [1314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 030

    Journal Unternehmen

    Nach dem Kehraus steht Domal glänzend da

    Der Hersteller von Flüssigwaschmitteln will die nationale Expansion und den Export forcieren / Von Dirk Dietz

    Fünf Jahre nach der Privatisierung ist der ehedem größte Hersteller von Flüssigwaschmitteln im Ostblock wieder oben. Nachdem sich die Domal GmbH in Stadtilm zum Marktführer in Ostdeutschland aufgeschwungen hat, will das Unternehmen die Expansion in Westde

    [10490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 065

    Länder Report Österreich

    Zwischen Marketingidylle und rauher Wirklichkeit

    Exportoffensive soll Österreichs Lebensmittelherstellern einen Platz auf den europäischen Märkten sichern

    Von Dirk Dietz Eine gesunde und blühende Natur, grüne Almen und liebliche Täler, rustikale Hausmannskost und kauzige Leute - als Idylle malen sich deutsche Urlauber ihr Bild von Österreich, das als Reiseziel hoch im Kurs steht. Sieht man näher hin, zeig

    [5014 Zeichen] € 5,75