Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 049

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Firetrap Die Young Fashion-Marke Firetrap hat die Lizenz für Schuhe neu vergeben. Die Kollektion für Frühjahr/Sommer 2011 kommt vom US-Schuhhersteller GMI USA. Der Vertrag mit dem britischen Schuhunternehmen Fresh Footwear aus Bushey läuft zum Januar au

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 113

Köpfe & Karriere

IN KÜRZE

Odlo: Sharon Hassell hat beim schweizerischen Sportwäsche-Spezialisten Odlo International, Hünenberg, das Produktmanagement für die Running- und Nordic Walking-Kollektion übernommen. Die 33-Jährige folgt in dieser Position auf Jutta Marnach. Sharon Hasse

[1176 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 166

Fashion Bodywear Herbst 2007

Sportwäsche

Funktion hautnah

Bodymapping, Temperaturausgleich, New Basics. Das sind die starken Sportwäsche-Themen für den Winter. Auch die Outdoor-Anbieter bauen ihre Angebote aus. Der Trend geht zu Dessins und mehr Farbe.

Adidas, der Herzogenauracher Sportartikler, stellt die neue nahtlose Herren-Sportwäsche-Linie "TechFit Seamless CC" vor. Das extrem leichte Gewebe soll für gutes Feuchtigkeitsmanagement sorgen. Kurzarm-Shirts (VK 35 Euro) und Pants im Radlerhosen-Look (V

[3519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 086

Leute

Markus Woike verantwortet Odlo-Importeure

In neu geschaffener Position kümmert sich Markus Woike als Head of Area Sales um die Importeure in Europa und Asien beim schweizerischen Sportwäsche-Spezialisten Odlo International, Hünenberg/Zug. Er übernimmt die Verantwortung für Italien, Spanien, Groß

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Susa kommt mit Susette: Der Dessous-Anbieter Susa, Heubach, erweitert sein Angebot um eine jüngere Dessous-Kollektion unter dem Namen Susette. Zum Verkaufsstart im Januar bietet Susette Basic- und Mode-Serien (jeweils mit drei BH-Formen, Slips und Hemdch

[2311 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 050

Business Industrie

Sportobello wird Tochter von Odlo

Der bisherige österreichische Odlo-Importeur Sportobello Handels GmbH ist jetzt eine 100%-ige Tochter des Schweizer Spezialisten für Sportwäsche Odlo International AG, Hünenberg. Das Unternehmen firmiert künftig als Odlo Österreich mit Sitz im österreich

[498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 020

Business Thema

Aufsteiger Outdoor

Mit wachsenden Marktanteilen tut sich das Outdoor-Segment innerhalb des Sportartikelmarktes als Impulsgeber hervor. Das Thema Outdoor setzt Signale für die gesamte Bekleidungs- und Schuh-Branche, nicht nur was den Look und die Funktion anbelangt.

Das wirkliche Abenteuer erlebe ich erst, wenn ich nicht weiß, wie eine Sache ausgeht. Abenteuer wagen heißt, das Unbekannte, vielleicht Unmögliche aufzusuchen" , sagt der Bergsteiger Reinhold Messner. Mit dem Abenteuer Outdoor leben Industrie und Handel

[21934 Zeichen] Tooltip
Wo wird gekauft? Anteil der Vertriebswege am Umsatz mit Outdoor-Bekleidung

Outdoor-Bekleidung klettert - Outdoor-Bekleidung, Marktvolumen in Mill. Euro

Outdoor-Interesse bei über 75 % - Anteile an der erwachsenen deutschen Bevölkerung
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 046

Business Industrie

Der Falke fliegt in zwei Schichten

Der Strumpf-Spezialist baut seine Sport-Linie weiter aus

Nach dem Einstieg mit funktioneller Sportwäsche vor drei Saisons launcht die Sport Division des Schmallenberger Strumpf-Spezialisten Falke Ergonomic Sport System (ESS) für die Wintersaison 2005/06 nun Bekleidung für darüber. Im Programm sind Rundstrick-Sh

[2153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 23.09.2004 Seite 038

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Nike mit Gewinnsprung. Der US-Sportartikelkonzern hat im ersten Quartal (31.8.) des laufenden Geschäftsjahres 2004/05 einen Umsatzsprung von 18% auf 3,6 Mrd. Dollar (2,9 Mill. Euro) verzeichnet. Der Nettogewinn stieg um ein Viertel auf 326,8 Mill. Euro. D

[3471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 050

Fashion

Funktionswäsche

Schöner schwitzen

Sportlich sein gehört heute zum guten Ton. Damit steigt auch die Nachfrage nach funktioneller Sportwäsche und Sport-BHs. Im vergangenen Jahr lag das geschätzte Umsatzvolumen bei über 100 Millionen Euro. Aber der Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

Deutschland ist Weltmeister. Weltmeister im Pro-Kopf-Verbrauch von Funktionsbekleidung. Daran hat Sport- und Funktionswäsche einen deutlich wachsenden Anteil. Bewegte sich die Zahl der verkauften Teile noch vor wenigen Jahren im einstelligen Millionenbere

[10325 Zeichen] € 5,75

 
weiter