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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 031

Business Panorama Handel

Primark: Zügige Expansion

Irischer Textil-Discounter peilt neue Standorte in Deutschland an

Primark wird 2012 in Deutschland Läden in Berlin (Schlossstraße und Alexanderplatz), Karlsruhe, Frankfurt am Main (Zeil) und Düsseldorf (Schadowstraße) eröffnen. Das hat Direktorin Breege O’Donoghue in der vergangenen Woche am Rande der Eröffnung eines n

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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 31

Business Panorama Handel

Primark: Zügige Expansion

Irischer Textil-Discounter peilt neue Standorte in Deutschland an

Primark wird 2012 in Deutschland Läden in Berlin (Schlossstraße und Alexanderplatz), Karlsruhe, Frankfurt am Main (Zeil) und Düsseldorf (Schadowstraße) eröffnen. Das hat Direktorin Breege O’Donoghue in der vergangenen Woche am Rande der Eröffnung ein

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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 021

Thema der Woche

P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P& C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeitung

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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 21

Thema der Woche

P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P&C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeit

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 28,29

53. TW-Forum

53. TW FORUM 2011

Kastner & Öhler: Das Erlebnishaus

Dynamische Erneuerung hat Kastner&Öhler zu jeder Zeit ausgezeichnet. K&Ö konnte sich permanent dem Markt anpassen, weil hinter dem Unternehmen eine langfristig denkende Familie steht und ein Management, das die Fähigkeiten und die Zeit zur Umsetzung

Das Eröffnungsdatum hatten Martin Wäg und Thomas Böck bereits zwei Jahre vorher festgelegt: Es sollte der 20.10.2010 sein. Dass dieser Termin gehalten werden konnte, war keine Selbstverständlichkeit. Bei Kastner & Öhler in Graz blieb kaum ein Stein a

[6263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
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TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 26,27,28

Business

„Wir investieren nicht blind in Retail“

Dr. Markus Spiesshofer über den Strukturwandel im Wäschehandel sowie die Entwicklung und Perspektiven von Triumph

Wie geht es Triumph nach 125 Jahren? Markus Spiesshofer: Wir sind gut unterwegs. Wir sind international Marktführer. Unsere Marken sind klar positioniert. All das basiert auf soliden Grundlagen: auf einem tiefen Verständnis unserer Zielgruppen und

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TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 066

Das Jahr Perspektiven 2010/2011

"Verantwortungslose Lieferanten wollen wir nicht"

Dr. Michael Arretz ist seit drei Monaten Geschäftsführer bei Kik.Der Discounter war wegen der Arbeitsbedingungen bei seinen Zulieferern und dem Umgang mit den Verkaufsmitarbeitern in die Kritik geraten. Künftig sollen in Bönen neue Töne angeschlagen

TW: Herr Dr. Arretz, Sie sind im August von Systain Consulting zu Kik gewechselt. Das war überraschend. Was hat Sie dazu bewogen? Dr. Michael Arretz: (lacht). Für mich nicht. Ich hatte mich schon vorher selbstständig gemacht. Kik habe ich als Kunden von

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TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 031

Business Panorama Handel

Alles kommt raus

Social Media: Mehr Macht für Kunden, weniger Kontrolle für Marken

Social Media - ein relevantes Thema fürs Modemarketing? Oder nur "die nächste Sau, die durchs Dorf getrieben wird", wie Claus Schuster in seiner Begrüßung auf gut fränkisch formulierte? In Düsseldorf war man sich einig, dass es sich nicht um eine Eintags

[2562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 056

Business

Rosskur für die Hufeisen-Marke

Sibylle Schön hat Etienne Aigner einer harten Sanierung unterzogen. Jetzt kann sie auf schwarzen Zahlen aufbauen.

Gut zwei Jahre steht Sibylle Schön nun an der Aigner-Spitze. Zwei harte Jahre. Als hätte die Münchner Traditionsmarke sonst keine Probleme, kam 2009 auch noch die Wirtschaftskrise dazu. Die traf das Unternehmen insbesondere im Export sowie im wichtigen D

[7147 Zeichen] Tooltip
AIGNER: SINKFLUG GESTOPPT? Umsatz und Konzern-Ergebnis der Etienne Aigner AG (2002-2009) in Mill. Euro
€ 5,75

 
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