Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Euro-Effie unter Dach und Fach

    Auf GWA-Initiative wird Preis 1996 zum ersten Mal vergeben

    FRANKFURT In diesem Jahr wird erstmals ein Euro-Effie vergeben. Sechs Länder tragen den vom Gesamtverband Werbeagenturen, Frankfurt, initiierten Euro-Wettbewerb mit. Am 22. November werden in Dresden nicht nur die Gewinner des nationalen, sondern auch d

    [1260 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 028

    Agenturen Business

    Euro-Effie soll kommen

    GWA ergreift bei Euro-Effie die Initiative / Agenturverband will bei Multimedia Flagge zeigen

    FRANKFURT In seiner letzten Vorstandssitzung im alten Jahr hat der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA), Frankfurt, schon einige Weichen für 1996 gestellt: So soll ein Euro-Effie auf den Weg gebracht und ein Multimedia- Arbeitskreis etabliert werden. Kurz

    [2788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Duo erobert sich Marktnische

    Karsten Wagenzik und Reiner Grote forcieren Fair- Preis-Agentur-Konzept als Franchise-System / Erste Auslandsstation: Wien

    KELKHEIM / KASSEL Vor knapp eineinhalb Jahren gingen Karsten Wagenzik und Reiner Grote mit ihrer Fair- Preis-Agentur an den Start. Inzwischen ist ihr Angebot, günstige Einkaufskonditionen für Unternehmen zu ermitteln, so gefragt, daß das Konzept als Franc

    [2752 Zeichen] € 5,75