Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 2 vom 10.02.2023 Seite 63

Industrie

Red Bull mit kräftigem Plus bei Umsatz und Absatz

Der Energydrink-Hersteller Red Bull hat nach eigenen Angaben im vergangenen Jahr bei Umsatz und Absatz eigene Bestmarken aufgestellt. Wie das österreichische Unternehmen mitteilte, wuchs der Konzernumsatz gegenüber 2021 um fast 24 Prozent von 7,8 Mil

[1191 Zeichen] € 5,75

food service 12 vom 14.12.2022 Seite 47

Industrie

Red Bull

Trio führt jetzt Energy-Drink-Konzern

Über die Zukunft von Red Bull nach dem Tod von Dietrich Mateschitz war viel spekuliert worden. Doch dann fiel die Entscheidung ganz schnell. Künftig soll ein Trio den Energy-Drink-Produzenten führen. Franz Watzlawick, ehemaliger Deutschlandchef und z

[1120 Zeichen] € 5,75

Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 8,9

Hintergrund

Der Energiespender

Red Bull: Dietrich Mateschitz hat einen Milliardenmarkt aufgebaut und zukunftsweisendes Marketing vorgelebt. Wie kann die Marke nun vom Revolutionär zum Klassiker werden?

Es ist ein Lebenswerk, das sich absolut sehen lassen kann. Nach seinem Tod hinterlässt Dietrich Mateschitz ein globales Getränke-Imperium mit aktuell 3610 Beschäftigten in 172 Ländern. Im jüngsten Geschäftsjahr hat das Unternehmen nach eigenen Angabe

[4517 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 34

Report D-A-CH

Das Phänomen Servus

Wie der österreichische Energydrink-Hersteller Red Bull ein Medium für Österreich, Deutschland und die Schweiz geformt hat und warum er auch mal Pläne eindampft

Es geht ums Gefühl. Bei Dietrich Mateschitz ging es irgendwie immer schon darum. Als der gebürtige Steirer sein Imperium mit der Herstellung und dem Vertrieb des Energydrinks begründete, inszenierte er seine Leistungslimo von Beginn an als Lieferant

[10789 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 14

Industrie

Energy-Trio will Beute machen

Auch Monster dreht an der Preisschraube – Rockstar dreht Innovationskarussell weiter

Frankfurt. Bei Energydrinks werden die Claims abgesteckt. Angesichts von nahezu 6 Prozent Wertzuwachs im Gesamtmarkt gibt es kein Nachlassen. Primus Red Bull und Verfolger Monster (Coca-Cola) versuchen über die Erhöhung der Abgabepreise zu partizipieren. Rockstar (PepsiCo) bringt neue Aufputscher im Camouflage-Look.

[4745 Zeichen] Tooltip
Die Monster kommen - Mengen- und Werteentwicklung der Topmarken im Energymarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 034

Journal Goldener Zuckerhut

Bis zum Horizont

Red Bull gilt vielen als verrücktestes Unternehmen der Welt. Auch wenn die Österreicher das ganz anders sehen: Der Konzern hat einen eigenen Markt geschaffen und mit Milliardenbeträgen nebenbei ein Sportimperium aufgebaut. Und dabei wird der Energydrinkhersteller erst allmählich munter. Martin Mehringer

[6547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 34

Journal Goldener Zuckerhut

Bis zum Horizont

Red Bull gilt vielen als verrücktestes Unternehmen der Welt. Auch wenn die Österreicher das ganz anders sehen: Der Konzern hat einen eigenen Markt geschaffen und mit Milliardenbeträgen nebenbei ein Sportimperium aufgebaut. Und dabei wird der Energydrinkhersteller erst allmählich munter. Martin Mehringer

[6547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 001

Seite 1

Red Bull vor neuem Rekord

Gibt 1,3 Mrd. Euro für Marketing aus – Weiter Probleme in China

Fuschl am See. Der Energydrink-Hersteller Red Bull wird nicht flügellahm. Im laufenden Jahr wollen die Österreicher mit 4,6 Mrd. verkauften Dosen ein Rekordwachstum erzielen.

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 1

Seite 1

Red Bull vor neuem Rekord

Gibt 1,3 Mrd. Euro für Marketing aus – Weiter Probleme in China

Fuschl am See. Der Energydrink-Hersteller Red Bull wird nicht flügellahm. Im laufenden Jahr wollen die Österreicher mit 4,6 Mrd. verkauften Dosen ein Rekordwachstum erzielen.

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 029

Journal

Der Markenmagier

Dietrich Mateschitz hat aus einem Aufputschgetränk ein Phänomen gemacht. Getragen durch unzählige Sport- und Medienengagements ist Red Bull für Millionen Menschen Teil des Lifestyles geworden. Jetzt will er China erobern. Martin Mehringer

Die Formel 1 wird heute von einem Energy Drink aus Österreich technisch dominiert." Dieser Meinung war Motorsportikone Niki Lauda bereits wenige Wochen vor der kleinen Sensation. Und er sollte recht behalten. Das sein Landsmann einmal mit einem eigenen T

[6013 Zeichen] € 5,75

 
weiter